https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129716_0__8746564.jpg

Phobya 4Pin Molex auf 6x 3Pin Splitter

Artikelnummer 8746564

EAN 4049469131289    SKU 81097

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phobya 4Pin Molex auf 6x 3Pin Splitter

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129716_0__8746564.jpg
über 290 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Phobya Fan Splitter, ein zentraler Verteilerpunkt in ihrem Computer! Gerade bei Systemen mit vielen Lüftern oder welchen mit großen Radiatoren an denen viele Lüfter montiert werden können, ist es manches mal schon echt grausig wie viele Kabel doch benötigt wird. Hier kann nun mit dem Phobya 4Pin Molex auf 6x 3Pin Splitter ordentlich "Gestrüpp" im Gehäuse gespart werden. Ein zentraler Punkt an dem bis zu 6 Lüfterkabel angeschlossen werden kann, verbessert sogar Performance, da durch die weniger Kabel im System die Lüfter besser durchströmen kann. Mit einer Klettmatte und passender Klebefläche lässt sich dieser Verteiler sogar über Kopf an so gut wie jeder Stelle ihres Gehäuses montieren. Technische Daten: Material: Kunststoff Farbe: schwarz Abmessungen (L x B x H): 45 x 25 x 18mm Stromanschluss: 4Pin Molex Lüfteranschluss: 6x 3Pin 5V Lieferumfang: 1x Phobya 4Pin Molex auf 6x 3Pin Splitter Dieses Produkt wurde für Sie getestet: Profesionalreview (esp)


Phobya 81097. Typ: Netzteil, Material: Kunststoff, Produktfarbe: Schwarz. Breite: 25 mm, Tiefe: 45 mm, Höhe: 18 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 18 mm
Breite: 25 mm
Tiefe: 45 mm
Merkmale:
Material: Kunststoff
Typ: Netzteil
Produktfarbe: Schwarz
Ventilator-Anschluss: 3-polig

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

8 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.10.2022
Verifizierter Kauf
Eigentlich sollte sowas standardtmässig im Gehäuse verbaut sein. Kann ich jedem nur empfehlen !
    
  
1 5
     am 09.04.2022
Verifizierter Kauf
Produkt macht was es soll gibt aber nicht genug Leistung an die Lüfter raus! Schade...
    
  
1 5
     am 22.07.2021
Verifizierter Kauf
Gibt nicht genügen Strom ab. Alle Lüfter laufen auf ca. 50%. Sehr Schade.
    
  
5 5
     am 25.11.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe über den Splitter 2 externe 420mm Radiatoren mit bequiet Silent Wings 3 angeschlossen. Laufen lautlos und ohne Probleme. Die Klettbefestigung erlaubt eine unabhängige Montage ohne Materialbeschädigung. Zum dem Preis unschlagbar.
    
  
5 5
     am 28.11.2019
Verifizierter Kauf
Top. Lässt sich gut befestigen
    
  
5 5
     am 06.12.2018
Verifizierter Kauf
einfach und macht was es soll
auch die Größe ist toll, so ist es leicht zu verstecken
    
  
5 5
     am 11.08.2018
Verifizierter Kauf
Tut genau das, was versprochen wird! Hochwertig verarbeitet und hält mit dem Klettband kopfüber im Tower. Alle 6 Gehäuselüfter laufen nun auf 12V und voller Drehzahl, top!
    
  
5 5
     am 23.01.2018
Verifizierter Kauf
Super Sache. mit dem Adapter konnte ich statt meiner drei integrierten Lüfter auch noch drei zusätzliche anschließen. Ebenfalls gut ist das er durch die Klettflächen und seine geringe Größe überall im Gehäuse platziert werden kann
    
  

Video

Kunden kauften auch: