https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1042538_0__68132.jpg

Phanteks Enthoo Evolv ATX mit Sichtfenster Tempered Glass Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 68132

EAN 0886523300915    SKU PH-ES515ETG_BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Evolv ATX mit Sichtfenster Tempered Glass Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1042538_0__68132.jpg
über 320 verkauft
Beobachter: 1
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Evolv ATX mit Sichtfenster Tempered Glass
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 194mm, Grafikkarten bis max. 420mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 495 mm
Breite: 235 mm
Höhe: 510 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 06.12.2018
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, aber temperaturtechnisch gesehen schrecklich. Die Luft kommt einfach nicht raus/rein wie sie es müsste.
    
  
5 5
     am 19.11.2018
Verifizierter Kauf
Das beste ATX Gehäuse das es gibt aber auch ein stolzer Preis.
    
  
5 5
     am 07.11.2018
Wohl eins der schönsten Gehäuse am MArkt. HAbe für den Airflow die Frontabdeckung mit unterlegscheiben etwas vorgeholt um 1cm, was meine Kühlleistung an der Kraken x62 um 5°C verbessert hat. Die mitgelieferten Lüfter sind recht gut und durch BIOS auch leise eiinstrellbar.
Nur noch hörbar wenn es im Raum ganz still ist. Sehr gut verarbeitetes Gehäuse, Empfehlung.
    
  
5 5
     am 06.06.2018
Verifizierter Kauf
das schönste Case bis Juli 2018.
Perfekt verarbeitet, TG unschlagbar schön, perfekter tint. Platz für HDDs des Todes, Wakü oder sonst was.
Edeler gehts nicht. Für den Preis genial.

Phanteks Support ist btw. ziemlich gut.
    
  
5 5
     am 03.05.2018
Verifizierter Kauf
Hochwertig ! einer der schönsten Cases die ich bis jetzt gesehen habe.
    
  
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Stolzer Preis und man bekommt ein sehr hochwertiges Produkt hier. Von der Verpackung bis zum Zusammenbau alles perfekt, das Gehäuse wirkt sehr robust (extrem schwer durch das Glas) und gut verarbeitet.

Die Airflow Probleme kann ich nicht nachvollziehen, das Gehäuse ist SEHR geräumig (es ist viel größer als man denkt), so dass es mit den eingebauten Lüftern keine Probleme gibt. Wenn man einen AiO Radiator als Top-Exhaust einbaut (extrem leichter Einbau durch die Halterung übrigens), wird die obere Metallplatte etwas warm, das war's auch schon.

Großes Lob auch an den Phanteks Support. Bei mir sind nach paar Tagen die roten LEDs vom Gehäuse gestorben, habe den englischsprachigen Support angeschrieben und mir wurde innerhalb von 2 Wochen ein neues Power-Panel aus Niederlande per Post zugeschickt, was man auch sehr einfach austauschen konnte.

Mein altes 200R von Corsair sieht daneben wie ein Spielzeuggehäuse aus, das Evolv sieht noch hochwertiger und imposanter in echt aus. Top!
    
  
4 5
     am 13.09.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gehäuse mit extrem guter Verarbeitungsqualität - Hierfür 5/5 Sterne

Abzug gibt es wegen dem eher schlechten "Luftverhältnissen" im Gehäuse. Der Airflow im Gehäuse ist eher mittelprächtig. Das Gehäuse ist wohl ausschließlich auf Stil konzipiert.

Ohne ein paar Modifikationen an den Verblendungen hatte ich extreme Probleme meine Komponenten kühl zu halten. 2-3 mal ist der PC wegen Überhitzung des RAM's ausgegangen. Nach einer kurzen Recherche findet man recht gute Tipps.
    
  
5 5
     am 12.07.2017
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse, ist sehr viel breiter als man sich das so vorstellt...
Ich hab zum beispiel erwartet das es schmaler ist....

Aber trotzdem super durchdacht!!!
Winderschönes gehäuse gibts absolut nichts auszusetzen!
    
  
5 5
     am 30.06.2017
Verifizierter Kauf
Was soll ich groß sagen. Das Gehäuse ist echt einwandfrei und sieht mega gut aus. Mit sämtlichen verbauten Komponenten ist der Klotz ein echtes Schwergewicht (man gut das mein Schreibtisch stabil ist). Aber sonst hat man enorm viel Platz für sämtliche Teile und auch WaKüs sollten kein Problem darstellen. Das Chassis an sich ist sehr stabil sowie Deckel und Front (naja 3mm Alu halt). Ansonsten bin ich vollends zufrieden und das Phanteks Enthoo Evolv ATX wird voraussichtlich auch mein letztes Gehäuse.
    
  
5 5
     am 29.06.2017
Verifizierter Kauf
Edles Gehäuse mit vielen möglichkeiten für Custom Wasserkühlungen
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: