https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Nokia 6220 classic black

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8249133

EAN 6417182950193    SKU 002G9Z8

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Nokia 6220 classic black

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2009 im Sortiment

GPRS/EDGE/HSDPA
WAP/MMS
A-GPS
OS: Symbian Series 60 (3rd Edition, FP2)
CPU: 369MHz ARM11

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 27.01.2010
Verifizierter Kauf
TOP HANDY MIT TOP FUNKTIONSUMFANG!

Danke für die schnelle Lieferung Mindfactory!

Super Kamera, Musicplayer, Navigation und mehr!

+ 5 MEGAPIXEL UND ECHTER XENON BLITZ!!!!

negativ: - Tasten etwas gewöhnungsbedürftiger Druckpunkt
- NOKIA HAT QUALITATIV STARK NACHGELASSEN:

Habe jetzt schon das 2. 6220 classic erhalten (zugegeben: ein Handy auch bei einem anderen Shop) Aber immer das gleiche Problem: Das Display ist unsauber verarbeitet, schon bei Auslieferung befinden sich Staubpartikel/Dreck hinter der Oberschale. Welche den Blick auf das große hochauflösende Display trüben.

Das Handy von Mindfactory hat nur einen kleinen Partikel hinter der Scheibe, den kann man eventuell noch verkraften, aber trotzdem ärgerlich.
    
  

Video

Kunden kauften auch: