https://image320.macovi.de/images/product_images/320/590373_0__8240213.jpg

Navilock GPS Empfänger NL-402U USB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Navilock GPS Empfänger NL-402U USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/590373_0__8240213.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2009 im Sortiment

Der NL-402U GPS Empfänger besitzt den u-blox5 GPS GALILEO SuperSense Chipsatz, ist wasserdicht und hat einen magneti-schen sowie rutschfesten Gehäuseboden. Die eingebaute hoch empfindliche GPS Antenne sorgt für maximale Empfangsempfind-lichkeit. U

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,11%

 
 
5 5
     am 23.06.2015
Verifizierter Kauf
hierbei handelt es sich um eine GPS Mouse auch GPS Antenne genannt. Für mich war wichtig dass es sich um ein serielles Modell handelt welches via USB angeschlossen wird, dieser Sachverhalt kann schon mal etwas nerven kosten. Was aber der Sache an sich keinen Abbruch tut da es sich bei so einem Spezialteil wohl immer um eine Bastelkaltion handelt, ich brauche diese Antenne für einen Raspberry und es funktioniert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: