https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1000756_0__8624551.jpg

Microsoft Lumia 640 LTE 8 GB blau

Artikelnummer 8624551

EAN 6438158724792    SKU A00024658

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft Lumia 640 LTE 8 GB blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1000756_0__8624551.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.04.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lumia 640 LTE
Farbe: blau
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,2GHz Quad Core
Display Typ: IPS
Displaygröße: 5.0" (12,70cm)
Display Auflösung: 1280 x 720 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2500 mAh
Akku Standby: bis zu 864 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 8 GB
Speicherkartenslot: micro SD
max. Speicherkartengröße: 128 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 0.9 Megapixel
Video Funktion: HD 1080p
Betriebssystem: Windows Phone 8.1
Netzwerk: Bluetooth, NFC, WLAN (b/g/n, DLNA)
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Pentaband (800/900/1800/2100/2600), UMTS Triband (900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Bluetooth 4.x, NFC, micro USB 2.0
Besonderheiten: A-GPS, Beidou, Bewegungssensor, GLONASS, Gorilla-Glas 3, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor
Länge: 8 mm
Breite: 72 mm
Höhe: 141 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,00%

 
 
5 5
     am 24.08.2015
Verifizierter Kauf
Momentan eins der Windows Phones mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Ich benutze beruflich wie privat Geräte mit allen drei Systemen (WP, Android, iOS) und ich muss zugeben, dass ich mein altes 620er gegen ein Androiden eintauschen wollte, iPhone war mir zu teuer und mein iPad würde ich am liebsten regelmäßig gegen die Wand hauen wegen dem Betriebsystem. Also einen starken Androiden? Viele verschiedenen Modelle angeschaut von gut 10 Herstellern. Beim Auswerten nebenbei eine Notiz gesehen, dass Microsoft ein 640 rausgebracht hat, kurz die technischen Daten angeschaut und sofort gekauft. Denn die Hardware ist sehr ordentlich und reicht für die allermeisten Smartphone Aufgaben. Zudem mochte ich das BS wegen seiner IMHO sehr ausgereiften Benutzerführung. Und da im Bekanntenkreis immer wieder die Frage aufkommt bzgl der geringen App Auswahl -- ich verweise auf eine der Marktforschungsstudien die folgendes aufzeigt: Der durchschnittliche Smartphone-Nutzer installiert für gewöhnliche ein bis zwei Apps (WhatsApp z.B.) und das wars dann auch schon. Wem die im Microsoft Store angebotene App Auswahl nicht reicht muss sich lediglich ein wenig gedulden, das MS bereits die Möglichkeit der Konvertierung von Android Apps zu WP angekündigt hat... Hier noch ein paar Anmerkungen zum 640 selbst:

Kamera --> Gut, taugt für mehr als nur Schnapschüsse hier und da, vergleichbar mit Digitalkameras
Akku --> Hervorragend, reicht für 2 Tage locker aus, wechselbar
Schwuppdizität --> Flutscht alles wie es soll, im Gegensatz zu meinem alten 620 ein deutlicher Sprung. Endlich geht auch Threema wieder richtig (Threema unter Windows Phones mit 512MB Ram hatte z.B. beim alten 620er sehr viele nervige Probleme verursacht und war unerträglich langsam. Mit dem 640er kein Problem mehr, ist ja 1GB verbaut)

Sonstige Anmerkungen: Leider kein Kameraknopf mehr, dafür defaultmäßig im ActionCenter hinterlegt, daher nicht störend.
Speicher (8GB) bereits zu 5GB belegt, MicroSD Karte obligatorisch!

Allerletzte Anmerkungen: Bei meinem alten 620er hatte ich bei zu viel Hitze Probleme mit dem Touchscreen (reagierte nicht mehr, benötigte teilweise Reboot, sehr nervig wenn man angerufen wird und man kann nicht abheben weil der Touchscreen bockt). Jedenfalls konnte ich dieses Problem beim 640er bislang nicht feststellen, mir sind auch keine Berichte darüber bekannt.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: