https://image320.macovi.de/images/product_images/320/500634_0__8150661.jpg

Manhattan X-Structure Multimedia Tastatur Weiß Deutsch USB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Manhattan X-Structure Multimedia Tastatur Weiß Deutsch USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/500634_0__8150661.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2009 im Sortiment

X-Structure" Tasten liefern hohe Performance und StyleDas MANHATTAN Advanced Multi-Media Keyboard kombiniert Styling mit einer verbesserten Tasten-Technologie und ermöglicht so eine neue, außergewöhnliche Schreiberfahrung. Scissor (X-

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 15.05.2010
Verifizierter Kauf
Zunächst einmal: das Design der Tastatur ist wirklich schick und elegant und macht sich auf jedem Schreibtisch gut.
Druckpunkt der Tastatur ist optimal und auch für langes Schreiben gut geeignet, wobei die Tasten so flach sind wie bei einer Notebook-Tastatur, was mir beim Kauf besonders wichtig war. Außerdem Praktisch: Die Tastatur besitzt an jeder Seite einen USB-Port, ohne dass man dazu ein zusätzliches USB-Kabel anschließen muss, ideal um Maus und MP3-Player anzuschließen.
Die Tastatur besitzt 12 Zusatztasten, die leider nicht alle unter Win 7 unterstützt werden, außerdem wirken die oberen 8 Zusatztasten nicht wirklich gut verarbeitet, alle anderen Tasten machen einen hochwertigen Eindruck.
Ebenfalls kleiner Kritipunkt: an 2 Stellen war etwas gelber Schmutz an der Taste, der sich aber leicht beseitigen ließ, ob das nun nur bei mir so ist, kann ich nicht sagen.

Fazit: Für ca.12¤ macht man hier nichts falsch, wenn man eine bequeme, schöne Tastatur will und auf einige Zusatztasten verzichten kann, daher 4 Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: