https://image320.macovi.de/images/product_images/320/622680_0__39704.jpg

Logitech Wireless Presenter R400 2.4 GHz schwarz

Artikelnummer 39704

EAN 5099206018129    SKU 910-001357

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Wireless Presenter R400 2.4 GHz schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/622680_0__39704.jpg
über 1.600 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.09.2009 im Sortiment

Ein kabelloses Präsentationsgerät mit intuitiven Bedienelementen und einem roten Laserpointer, mit dem Sie es auf den Punkt bringen können. Die intuitiven Bedienelemente und der rote Laserpointer* machen Präsentationen selbst in den dunkelsten Vortragsräumen zu einem Kinderspiel. Dank der Reichweite von 15 Metern und der Batteriestandsanzeige werden gewöhnliche Präsentationen außergewöhnlich. ine Software ist nicht erforderlich. Schließen Sie einfach den Empfänger an eine USB-Schnittstelle an und los geht's.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Wireless Presenter R400
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 5 Tasten
Anschluss: 2.4 GHz
Sensor: keine Angabe
Auflösung: keine Angaben
Scrollrad: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Laserpointer

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,14%

 
 
4 5
     am 12.02.2017
Verifizierter Kauf
Leider teuer, aber dafür auch echt gut. USB Stick kann man in dem presenter selbst verstauen und laserpointer dabei
    
  
5 5
     am 06.11.2014
Verifizierter Kauf
Super handlich und stromsparend; wäre perfekt wenn er mit Nano-Empfänger geliefert werden würde oder mit den Universalempfängern von Logitech kompatibel wäre. Superpraktisch ist die mitgelieferte Hülle.
    
  
5 5
     am 04.04.2013
Verifizierter Kauf
Wer häufiger Vorträge zu halten hat, der wird einen solchen Presenter zu schätzen wissen. Der Presenter liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck hervorragend.
Allerdings hat das Gerät bei mir erst unter Office 2007 volle Funktionalität gezeigt. In Office 2003 funktionierte der "Presentation starten"-Knopf nicht (das OS war in beiden Fällen Windows 7 64Bit). Die Batterie-Lebenszeit ist auch recht hoch, wenn man den Pointer nicht zu exzessiv nutzt (und den Presenter auch nach der Vorführung ausschaltet ;-) )
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: