https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494167_0__8145906.jpg

Logitech 2000 Pro Tastatur Schwarz Deutsch USB OEM

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech 2000 Pro Tastatur Schwarz Deutsch USB OEM

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494167_0__8145906.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2009 im Sortiment

Logitech Pro 2000 Cordless Keyboard - Tastatur - drahtlos - 2.4 GHz - kabelloser Empfänger (USB) - Deutsch - OEM

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 03.12.2011
Verifizierter Kauf
Also erst mal ist die Tasta ziemlich prima und natürlich einfach zu benutzen. Unter Ubuntu 11.10 gabs überhaupt keine Probleme; Einfach USB-Empfänger in den PC und den "Connect"-Schalter bei beim Keyboard auf on und schon läufts ohne Einschränkungen. Musik, Lautstärke, Taschenrechner, Dateisuche usw. alles per Knopfdruck! Nur der eigentlich äußerst innovative "[=] [(] [)] [<-]"-Tasten-Block direkt über dem Nummernblock ruft bei mir recht schwachsinnige Ergebnisse hervor, daran störe ich mich aber nicht, zumal ich mir diese sowie so nicht vor hatte, für den Alltag einzuprägen.

Die Tasten sind nach meinem Geschmack perfekt angeordnet und haben einen wunderbaren Anschlag, wenn ich kritisieren müsste würde ich sagen etwas hart und hoch, aber für mich ist er genau richtig.

Die Batterie-Haltedauer kann ich noch nicht wirklich beurteilen da die Tastatur erst vor ein paar Tagen angekommen ist, aber seitdem ist natürlich mit den mitgelieferten Batterien noch keine Schwäche zu bemerken.

Einzig schade ist (deshalb 4/5), dass das ASRock Mainboard selbst sie nicht erkennt. Also sobald das OS läuft ist alles prima, aber bis dahin (fürs BIOS usw.) leider nicht brauchbar. Hier muss ich doch immer meine (sehr) alte PS/2-Tasta herbei holen.

Fazit: Im normalen Alltagsgebrauch unter Ubuntu 11.10 (und sicherlich auch unter anderen Betriebssystemen) 1A, aber für die Systemeinrichtung, -reparatur usw. leider bei meinem Mainboard (ASRock 870 Extreme3 R2.0) unnütz.

Kaufempfehlung also meinerseits an alle bei denen noch eine Notfalllösung im Schrank liegt!
    
  
5 5
     am 28.09.2011
Verifizierter Kauf
Alles, was man braucht: Gute Verarbeitung, schönes Schreibgefühl, wichtige Zusatztasten und ein schickes Design.
    
  
5 5
     am 21.09.2011
Verifizierter Kauf
Ich korrigiere mich einwenig. Die Tastatur oder der Empfänger hat nach 2tagen Betrieb seine Funktion eingestellt. Sowas passiert halt mal. Bis dato arbeitet das Set einwandfrei. Mindfactory Tauschte anstandslos die defekte Tastatur gegen eine neue! Gestern die defekte zur Post gebracht heute Mittag war schon eine neue zu mir unterwegs! Was ein Absoluter SPITZNSERVICE von MF! SUPER!
    
  
5 5
     am 19.09.2011
Verifizierter Kauf
Simple, aber richtig gute Tastatur. Was anderes erwartet man auch nicht von Logitech.
Nicht viele, aber genug extra Knöpfe für die wichtigsten Funktionen, wie Mediaplayer, Mail, Internet usw.
Das Design ist simple und elegant in einem matten schwarz und sieht in echt viel besser aus, als auf Bildern :P
Das beste an der Tastatur ist der on/off-switch, wodurch die Batterie eine Ewigkeit hält.
Außerdem hat die Tastatur eine große Reichweite, was sehr praktisch sein kann, wenn der PC weiter weg steht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Tastatur. Ich selbst bevorzuge simple Tastaturen ohne viel schnickschnack und diese hier ist das beste Beispiel dafür - kann sie nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 17.09.2011
Verifizierter Kauf
Super Produkt, dank 2,4GHZ im Ganzen Raum 1A Empfang, Qualität ist gut. von mir 5* da der Preis absolut Top ist!
    
  
5 5
     am 08.02.2011
Verifizierter Kauf
Alles was man braucht ist vorhanden, zusatzknöpfe sind sehr gut verteilt und in der passenden Menge vorhanden!

Die Tasten sind sehr angenehm zu bedienen, für den Preis eine echt klasse Tastatur!!!

Danke Mindfactory!
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: