https://image320.macovi.de/images/product_images/320/991325_0__8615776.jpg

LogiLink Schutzkoffer für 10x 3,5"/2,5" HDD´s (UA0193)

Artikelnummer 8615776

EAN 4052792027839    SKU UA0193

LogiLink Schutzkoffer für 10x 3,5"/2,5" HDD´s (UA0193)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/991325_0__8615776.jpg
über 170 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2015 im Sortiment

Produktinformationen "3,5" Festplatten Schutzkoffer für 10 Festplatten" von LogiLink
Der Festplatten Schutzkoffer von LogiLink ist eine sichere Aufbewahrung von externen Laufwerken. Die Polsterung schützt die Laufwerke beim Transport vor Stößen und bietet auch Platz für Zubehör. Der robuste Koffer sichert Ihre Festplatten vor Staub und Schmutz. Durch das integrierte Schloss sind die Daten zudem vor unbefugtem Zugriff gesichert.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Schutzkoffer
geeignet für: 10x 3,5"/2,5" HDD´s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.11.2022
Verifizierter Kauf
Ich bin größtenteils mit dem Koffer zufrieden, doch habe ich auch ein Manko festgestellt.

Pro
+ Robustes Metall-Gehäuse
+ Trennwände - Die Trennwände zwischen den HDDs sind aus einem Stoß dämpfendem Material, und können Einzelt entnommen werden.
+ Trage Griff

Cons
- Das Schloss & der Schlüssel - Es funktioniert zwar, aber wenn man es häufig benutzt geht es schnell kaputt

Fazit
Es ist ein guter Koffer um bis zu 10 HDDs im 3,5 Zoll Format mit Trennwänden zu transportieren oder zu lagen, wenn man das Schloss nur wenig benutzt, sollte es funktionieren, im Profibereich wo HDDs weggeschlossen werden müssen, sollte man sich aber einen anderen Koffer zulegen, was mich angeht, brauche ich das Schloss nicht wirklich, da ich denn Koffer nur als Stauraum für meine Festplatten nutze.
    
  
4 5
     am 29.05.2019
Verifizierter Kauf
Insgesamt bin ich sehr zu Frieden mit diesem Koffer.
10 HDDs finden problemlos Platz im Koffer, und zur Not kann man auch die Wände zwischen den Festplatten versetzen.

Der Verschluss hält auch super, und man kann so bedenkenlos die Festplatten Transportieren.

Das einzige Manko war bei mir das Schloss, dieses ist nämlich relative schnell defekt gewesen und es lässt sich nichts mehr abschließen.
Da ich das schloss allerdings nicht benötige in meinen Anwendungsbereich stört es mich nicht.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.02.2019
Verifizierter Kauf
Festplatten sitzen sicher, Griff, Scharniere und Verschluss sind auch akzeptabel.
P/L top, kann ich empfehlen.
    
  
5 5
     am 11.02.2018
Verifizierter Kauf
3,5" Disketten sitzen stramm und sicher darin. Verarbeitung ist solide. 2,5" HHDs im externen Gehäuse können mit Anschlusskabel als "Füllmaterial" auch recht wackelfrei untergebracht werden.
    
  
5 5
     am 29.12.2017
Verifizierter Kauf
Macht einen soliden Eindruck, Schloß funktioniert ebenfalls. Bisher sehr zufrieden!!!!
    
  
5 5
     am 13.06.2017
Verifizierter Kauf
Exakt das was man erwartet!
    
  
5 5
     am 12.01.2017
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Robust. 10 Festplatten auf kleinem Raum. Handlich und gut zu transportieren.
    
  

Video

Kunden kauften auch: