https://image320.macovi.de/images/product_images/320/624542_0__8268266.jpg

LogiLink LED Laser Mouse PS/2 & USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8268266

EAN 4260113566602    SKU ID0009

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink LED Laser Mouse PS/2 & USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/624542_0__8268266.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: LED Laser Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: PS/2 & USB
Sensor: Laser
Auflösung: 2000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechts- und Linkshänder, Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,06%

 
 
1 5
     am 29.12.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe mir gleich 2 davon bestellt. Das sind die schlechtesten Mäuse die ich je erlebt habe.
Die Mauszeiger wandern von alleine in alle Richtungen bei Nichtbenutzung und der Untergrund ist dabei völlig egal. Es ist so gut wie unmöglich da irgendwas mit auf dem Desktop auf anhieb zu treffen. Man schiebt die Maus nach oben und sie wandert dann auch mal entweder gar nicht, oder in die entgegengesetzte Richtung.
Dieses Produkt hat ihren Zweck leider nicht erfüllt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: