https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1010808_0__8633483.jpg

Lian Li PC-08WX mit Sichtfenster Wuerfel ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8633483

EAN 4718466006806    SKU PC-08WX

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li PC-08WX mit Sichtfenster Wuerfel ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1010808_0__8633483.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PC-08WX mit Sichtfenster
Typ: Wuerfel
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 370mm, integrierte RGB-LED-Beleuchtung, Kabelmanagement, Netzteil unten
Länge: 404 mm
Breite: 341 mm
Höhe: 428 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 30.01.2018
Verifizierter Kauf
Gibts bessere für das Geld!
    
  
5 5
     am 10.12.2017
Ich habe das Gehäuse jetzt seit ca 1 Jahr, und muss sagen obwohl ich mich etwas geziert habe so viel Geld auszugeben, habe ich es nicht eine Sekunde bereut. Die verarbeitung ist Spitze, es gibt hier keine Kunststoffteile alles ist in Alu und sehr stabil. Ich habe mittlerweile einige Veränderungen vorgenommen und das Gehäuse so eingerichtet wie ich es haben wollte. Allein die Rückkammer die das ganze Kabelwirrwarr verstaut ist so groß, das man sich austoben kann was die Anordnung angeht.
    
  
5 5
     am 21.04.2017
Verifizierter Kauf
dieses case erfüllt alles was man sich wünschen kann
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 23.02.2017
Verifizierter Kauf
Von der Optik gefällt er mir immer noch. Ist mal was anderes als ein Tower. Vom Konzept her gibt es in meine Augen einen Nachteil: die Kühlung mit den drei Lüftern kühlt das rechte Fach, in dem außer dem Netzteil bei mir nichts mehr ist. Seit der Anschaffung von SSDs und der Verschrottung meiner Velociraptors gibt es hier bei mir nichts mehr zu kühlen. Auf der linke Seite mit der großen Grafikkarte, Prozessor und PCI-Devices sieht es da schon anders aus. Durch die gute Lüftersteuerung meines Asus Boards gibt es aber für mich auch hier keine Probleme.
    
  

Video

Kunden kauften auch: