https://image320.macovi.de/images/product_images/320/640121_0__8281145.jpg

Lian Li 6 silberne gelochte Blenden für PCI Slots (PI-02A)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li 6 silberne gelochte Blenden für PCI Slots (PI-02A)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/640121_0__8281145.jpg
über 130 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Blenden
Modell: 6 silberne gelochte
geeignet für: PCI Slots

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.05.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Slotblenden gekauft, damit ich endlich eine optisch einheitliche Rückansicht von meinem Tower habe. Außerdem sieht man sie natürlich durch das Seitenfenster. Die Blenden ergänzen sich perfekt mit meiner MSI 5770 Hawk.

So gut verarbeitete Slotblenden wie diese habe ich noch nicht in den Fingern gehabt. Absolut sauber und keine scharfen Kanten.

Außerdem verbessern Sie natürlich den Luftstrom im Gehäuse, das war in meinem Fall aber eigentlich nebensächlich.

Ich bin sehr zufrieden damit, und da gleich sechst Stück enthalten waren, nehme ich nun die übrigen für meinen HTPC. Genial.
    
  

Video

Kunden kauften auch: