https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Labtec Illuminated Ultra Flat Tastatur Schwarz Deutsch USB

Artikelnummer 8088611

EAN 5099206010215    SKU 920-001027

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Labtec Illuminated Ultra Flat Tastatur Schwarz Deutsch USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Labtec

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.08.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 21.12.2009
Verifizierter Kauf
Das Keyboard sollte nach meinem Verständnis die Tastenbeschriftung illuminieren,stattdessen werden die Tastenzwischenräume beleuchtet, was die Erkennberkeit der Tasten bei schlechter Beleuchtung im Raum völlig unmöglich macht. Es wird das Gegenteil erreicht.
Schade.
Ansonsten war Nichts dran auszusetzen, aber dann kann ich auch bei dem bleiben was ich schon habe.
    
  

Kunden kauften auch: