https://image320.macovi.de/images/product_images/320/806563_0__8440187.jpg

LC-Power LC-35U3 3.5" (8,89cm) USB 3.0 schwarz

Artikelnummer 8440187

EAN 4260070123344    SKU LC-35U3

LC-Power LC-35U3 3.5" (8,89cm) USB 3.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/806563_0__8440187.jpg
über 510 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.07.2012 im Sortiment

Das hochwertige externe Gehäuse von LC-Power ist für 3,5" (8,89 cm) SATA Festplatten ausgelegt. Der Aluminiumkörper sorgt für eine exzellente Wärmeabfuhr. Stilvolles, modernes Design mit USB 3.0 Anschluss für höchste Datenübertragungen.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-35U3
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA 6 GB/s
Besonderheiten: Aluminium
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(46%)
(46%)
(18%)
(18%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)

11 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,73%

 
 
5 5
     am 08.01.2020
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht grundsätzlich, was es soll.
Die Übertragungsraten sind i.O. für USB 3, die Montage ist simpel und die Verarbeitungsqualität ebenfalls i.O..
Einziges Manko: die mitgelieferten Schrauben zur Fixierung des Festplattenschlittens im Gehäuse sind zu groß für dessen Bohrungen.
    
  
3 5
     am 02.11.2019
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse . Platte eingebaut angeschlossen wird unter WIN 10 nicht erkannt weiß noch nicht woran es liegt.
    
  
3 5
     am 16.07.2019
Verifizierter Kauf
na ja.... sieht gut aus, erfüllt die gestellte Aufgabe; aber leider kann man das Gehäuse nicht verschrauben, die entsprechenden "Gewindebohrungen" sind zu klein (so das die Schrauben nicht passen) und haben auch kein Gewinde; mal schauen, wie lange es seinen Dienst verrichtet
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 29.03.2018
Verifizierter Kauf
Gerät war aller Wahrscheinlichkeit nach gebraucht: Kratzspuren vorne an der Blende, zwei Schrauben fehlen und der besagte Schraubenzieher (@ Johannes: Danke für die Info) war nicht dabei.
Ruf beim Endkunden hat ordentlich gelitten, unnötig hoher Aufwand und Mindfactory meint, ich solle es halt reklamieren. Danke schön... da bin ich bisher von MF anderes gewohnt.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.01.2018
Verifizierter Kauf
Volle Funktion. Sieht gut aus. Alles ganz einfach.
    
  
5 5
     am 24.06.2017
Verifizierter Kauf
Nach inzwischen mehrfachem Ausfall (bis Heute aktuell 7 Gehäuse, teilweise nach nur 3 Monaten) eines "Sharkoon Swift-Case Pro 3.5Zoll" habe ich das Gehäuse "LC-Power-LC35U3" als Ersatz gewählt.
Besser gefällt mir die Lösung mit dem Ein-Austaster vorne.
Die LED-Beleuchtung ist ebenfalls wesentlich besser, heller.
Auch das Gehäuse selbst ist für meine Begriffe viel besser verarbeitet.
Das Wackeln des Festplattenträgers im Gehäuseträger wie es beim "Sharkoon Swift-Case Pro 3.5Zoll" ständig vorkam ist am "LC-Power-LC35U3" überhaupt nicht vorhanden.
Sehr gut auch die zusätzlichen mitgelieferten Schrauben und der mitgelieferte Schraubendreher.
Kleines Manko - der Schraubendreher ist nicht magnetisch.
Aber das ändert nichts an meiner Vergabe der vollen Punktzahl für das "LC-Power-LC35U3".
Klare Kaufempfehlung!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 18.02.2016
Verifizierter Kauf
Top-Gehäuse. Das Gehäuse hat Qualität. Es gibt außen keine schárfen Kanten. Ein Schraubenzieher ist dabei. Die Funktion ist sehr gut. Die Features sind gut durch Unterstützung von Festplatten bis 3TB Größe.
    
  
5 5
     am 18.12.2013
Verifizierter Kauf
ich mag dieses Gehäuse,
jedoch war das zweite wohl ein Montagsmodell:
obere Zierleiste fiel beim auspacken ab, die Schrauben waren nicht angezogen, so das es Vibrationsgeräsche gab.

Aber mit Kleber und 'nem Schraubendreher war das schnell erledigt.
    
  
5 5
     am 30.06.2013
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse für externe Festplatten. LED, Netzschalter und modernes Design. Robust, ohne separaten Standfuß (im Design integriert, stabil).
    
  
2 5
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
Vorweg: Wäre ich zur Zeit nicht dringend darauf angewiesen hätte ich es längst zurück gehen lassen.
Qualität ist durchwachsen. Übertragungsrate ist okay, die Verarbeitung weniger. Bereits nach einem Tag war die Status-LED defekt. Die Kunststoff-Blende wurde bereits mit Macken und Kratzern ausgeliefert.
Aber das mit Abstand nervigste ist, dass das Gehäuse über keinerlei Gummifüße verfügt. Damit überträgt sich die Vibration des Festplatte (selbst bei 5400er Platten) direkt auf den Tisch der Brav als Resonanzkörper das Ganze verstärkt.

Einbau geht recht einfach von statten, sogar ein kleiner Schraubendreher wird mit ausgeliefert. Leider waren bei mir die Schrauben so fest angezogen dass die minderen Schraubenköpfe stark in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Was das Case nicht komplett durchfallen lässt ist die Tatsache, dass es zumindest funktioniert.

In Zukunft werde ich wieder zum 'Sharkoon Rapid Case' greifen, welches in der gleichen Preisklasse liegt aber von deutlich besserer Qualität ist.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: