https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976763_0__8602408.jpg

LC-Power 2000MB Mini Tower 350 Watt schwarz

Artikelnummer 8602408

EAN 4260070124617    SKU 2000MB-LC420-12

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 2000MB Mini Tower 350 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/976763_0__8602408.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.09.2014 im Sortiment

Das Micro STX 2000MB Gehäuse von LC-Power überzeugt mit einem klassischen Design. Die seitlichen Lüftungsschlitze in der Höhe der CPU und der Grafikkarte. Somit werden Ihre Komponenten besonders effizient gekühlt. Zudem können Sie die Montage aller Laufwerke und Festplatten komplett schraubenlos durchführen. Ein Blickfang des Gehäuses ist der blau beleuchtete Lüfter an der Vorderseite. Zudem verfügt das Gehäuse bereits über ein LC420H-8 Netzteil.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 2000MB
Typ: Mini Tower
Netzteil: 350 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 340mm
Länge: 420 mm
Breite: 370 mm
Höhe: 180 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 20.07.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe das Mini-Tower Gehäuse" LC-Power 2000MB" mit dem 350W Netzteil (12cm Lüfter) für einen neu aufzubauenden PC (i5) bestellt und eingesetzt. Folgende Punkte sind mir aufgefallen

Positiv:
+ Das eingebaute Netzteil LC PSU-LC420-12
Das Netzteil mit 300/350W reicht für einen Standard Büro | PC völlig aus. Es verfügt über ein aktives PFC einen temperaturgeregelten 120 mm Lüfter und ist im Verhältnis zu den anderen PC-Komponenten nicht zu hören. Sparsamkeit sollte mittels 80+ Bronze-Zertifikat auch gewährleistet sein. Es verfügt über folgende Anschlüsse:
o 20+4-Pin Mainboard
o 4+4-Pin Mainboard
o PCI-Express
o 4 * SATA (zwei Kabel)
o 2 * PATA
Ich bin von der Qualität des Netzteils positiv überrascht.

+ Lüftungsmöglichkeiten (Einbaumöglichkeiten für Gehäuselüfter):
Im Gehäuse eingebaut ist 120 mm Frontlüfter mit 4 blauen LED, der jedoch nicht regelbar ist und nur über einen 4-pin Molex Stecker (durchgeschleift) mit zwei Drähten angeschlossen wird. Mir war er zu laut, und ich habe ihn durch einen regelbaren langsam drehenden Gehäuselüfter ausgetauscht, der am Motherboardanschluss angeschlossen ist. Dadurch fällt zwar die nette blaue Hintergrund-Beleuchtung der Front weg, aber dieser Lüfter ist fast nicht hörbar.
Weitere Möglichkeiten für Gehäuselüfter existieren in der Seite (2x120 mm) und an der Rückseite (1 x 120 oder 80 mm)

+ 2 x USB3 - Frontanschlüsse
Die einfach abnehmbare Front des Gehäuses ist nach meiner Auffassung ganz ansprechend. Positiv sind zwei Front USB3 -Anschlüsse die ausgesprochen einfach mittels passenden Steckers an den beiden internen USB-Ports des Motherboards angeschlossen werden. Die Einschalttaste und die Reset-Taste sind für mich günstig im oberen Bereich der Front angebracht.

Neutral
" Das Gehäuse selbst
ist ordentlich verarbeitet und mir sind keine scharfen Kanten aufgefallen. Jedoch sind die Bleche recht dünn. Die Hacken der Seitenverkleidungen drohen schnell zu verbiegen. Beide Seitenbleche sind abnehmbar. Ich habe jedoch keine vorgesehenen Möglichkeiten entdeckt Kabel sinnvoll versteckt zu verlegen und zu befestigen. Die Kabel der Frontblende laufen vor dem 3,5 Einbauschacht, können jedoch zur Seite gedrückt werden (ich habe einen 3,5 Kartenleser eingebaut).
Extern sind verfügbar:
o Ein 5,25 Einbauschacht für ein CD/DVD Laufwerk (mit Klappe) Hier ist eine Werkzeuglose Befestigung vorgesehen, aber auch Befestigung mittels Schrauben ist möglich
o (Ein weiterer 5,25 Schacht ist durch die Bedienelement in der Frontblende nicht nutzbar.)
o Ein 3,5 Einbauschacht welcher durch eine abnehmbare Abdeckung verschlossen ist (Befestigung mittels Schrauben).
Intern sind vorhanden
o Zwei 3,5 Einbauschächte mit der Ausrüstung zur werkzeugloser Befestigung von HDD

Fazit:
Ich bin mit dem Gehäuse rundum zufrieden und kann es zum Kauf weiterempfehlen. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist nach meiner Meinung hervorragend.

Ergänzung:
Ich plane mit einem Dämmplatten-Kit das Gehäuse auszurüsten und so leiser zu bekommen. Besonders durch das verschließen der Öffnungen in der Seitenwand verspreche ich mir eine geringer Geräuschbelastung. Die beiden Gehäuselüfter (1*vorn, 1* hinten) die ich dann betreiben und am MB anschließen werde, müssten für ausreichende Belüftung sorgen können.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: