https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793507_0__8427898.jpg

LAMPTRON FlexLight 24cm UV LED Kit für Gehäuse (LAMP-LEDFL2405)

Artikelnummer 8427898

EAN 6900628173053    SKU LAMP-LEDFL2405

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LAMPTRON FlexLight 24cm UV LED Kit für Gehäuse (LAMP-LEDFL2405)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793507_0__8427898.jpg
über 100 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2012 im Sortiment

Das transparente und äußerst flexible FlexLight besitzt 24 leuchtende Dioden und ist dabei wasser- und stoßfest. Angeschlossen wird es über einen 4-Pin Molex Anschluss, wodurch es bei so gut wie jedem PC System anwendbar ist.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED Kit
Modell: FlexLight 24cm UV
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 20.06.2023
Verifizierter Kauf
Bringen mein Wasserkühlungssystem mit UV-reaktiver Kühlflüssigkeit hervorragend zur Geltung, über das gesamte Gehäuse hinweg.

Anschlusskabel dürfte gerne länger sein, aber das weiß man vorher.

Durch das Material, fühlt sich gummiartig an, lassen sie sich schwierig kleben, ich hab einfach Kabelbinder genommen. Hält astrein.

Für das Geld völlig okay.
    
  
1 5
     am 29.01.2021
Verifizierter Kauf
Ich kann die LED Stripes leider keinesfalls weiterempfehlen. In den ersten Tagen nach der Installation war die Leuchtkraft soweit in Ordnung und zufriedenstellend. Nach etwa 2-3 Wochen im EInsatz hat jedoch die Leuchtkraft insgesamt massiv nachgelassen und einzelne LED's leuchten nun in verschiedenen Intensitäten: Manche sehr schwach, andere etwas kräftiger. Zuerst habe ich gedacht, der Molexstecker wäre nicht richtig eingesteckt, dem war aber nicht so. Ich hab dann einen Molexstecker vom anderen Kabelstrang des Netzteils als Gegentest verwendet - das brachte wie befürchtet auch nichts. Hier zeigt sich sehr deutlich: Wer billig kauft, kauft zweimal.
    
  
5 5
     am 17.01.2019
Verifizierter Kauf
Tut genau das was es soll
    
  
5 5
     am 05.12.2018
Verifizierter Kauf
leuchtet passt alles gut
    
  
5 5
     am 27.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schön.

Ist sehr leuchtstark und brachte mein Mayhems UV Dye voll zur Geltung.
Für den Preis absolut super.
    
  

Video

Kunden kauften auch: