https://image320.macovi.de/images/product_images/320/646359_0__8286576.jpg

King´s Bounty - Armored (PC)

Artikelnummer 8286576

EAN 4012160010245    SKU CDR7449

Nicht mehr lieferbar.

King´s Bounty - Armored (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/646359_0__8286576.jpg
über 5 verkauft
Ubisoft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2010 im Sortiment

Das Spiel beginnt in Endoria, der Heimat von Prinzessin Amelie. Für das Königreich von Darion sind schwere Zeiten angebrochen, denn der Erzdämon Baal ist erneut in das Land eingedrungen, und diesmal kennt sein Rachedurst keine Grenzen! Zahllose Horden von Dämonen haben das Land der Orks und Elfen durch Feuer und Schwert verwüstet, die Truppen von König Markus besiegt und belagern nun Kronberg die Hauptstadt des Königreichs Darion.
Der Tag der Abrechnung scheint gekommen, doch es gibt noch eine letzte Chance, um die Belagerung zu beenden den legendären Helden Bill Gilbert, der den Erzdämonen schon einmal bezwungen hatte. Doch leider ist der gefeierte Held schon vor langer Zeit ausgezogen, um die weit entfernte Welt Teana zu erkunden. Nun soll der größte Magier des Königreichs ausgeschickt werden, um Sir Gilbert zu finden und nach Hause zu holen, damit dieser das Königreich in der Stunde der größten Not verteidigt. Dieser Plan geht jedoch nicht auf, denn Prinzessin Amelie ist nicht bereit, das Schicksal ihrer Heimatwelt in fremde Hände zu geben. Deshalb begibt sie sich nun selbst durch das Portal, das in die bislang unbekannte Welt von Teana führt. Dies ist der Auftakt zu einem Abenteuer in einem neuen und unbekannten Land der Welt von Teana.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video