https://image160.macovi.de/images/product_images/160/808868_0__46330.jpg

King Mod Kunststoff 120x120mm Filterkassette für Lüfter (FFP-120B)

Artikelnummer 46330

SKU FFP-120B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

King Mod Kunststoff 120x120mm Filterkassette für Lüfter (FFP-120B)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/808868_0__46330.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2012 im Sortiment

Sind die Lüfter erst mal komplett mit Staub überzogen, müsste man sie schon komplett ausbauen, um sie richtig reinigen zu können. Und wer hat Lust, ständig den Lüfter vom Prozessor zu nehmen und den ganzen Spaß mit der Wärmeleitpaste einmal alle 2 Wochen zu haben?

Abhilfe schaffen die leicht zu reinigenden Filterkassetten, die, an Gehäuselüfter angebracht am besten gar keinen Staub ins Gehäuse lassen.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Filterkassette
Modell: Kunststoff 120x120mm
geeignet für: Lüfter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: