https://image320.macovi.de/images/product_images/320/807515_0__8441079.jpg

Inter-Tech JY-250 Fox Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8441079

EAN 4260133123304    SKU 88881117

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech JY-250 Fox Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/807515_0__8441079.jpg
über 1.630 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2012 im Sortiment

Hochglänzendes Schwarz mit mattschwarzen Einlagen in der Optik von gebürstetem Aluminium im unteren Bereich des Gehäuses verleiht der Front ein sehr edles Aussehen. Der modisch sechseckige Powerschalter leuchtet effektvoll in blau sobald der Rechner in Betrieb ist.

Eine Reduzierung auf das Wesentliche macht den günstigen Preis möglich. Thumbscrews an beiden Seitenteilen erlauben einen schnellen Zugriff auf den Innenraum. Zusätzlich sind alle USB- und Audio- Anschlüsse gut erreichbar über der Laufwerksklappe der Front angebracht. Die Möglichkeit, die verbauten Komponenten durch die optional zu verbauenden Lüfter auf der Rück- und Vorderseite zu kühlen, machen diese Gehäuse zu einem Allrounder in seinem Preissgement.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: JY-250 Fox
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 420 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 410 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(42%)
(42%)
(32%)
(32%)
(13%)
(13%)
(10%)
(10%)
(3%)
(3%)

31 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,61%

 
 
5 5
     am 01.01.2016
Verifizierter Kauf
Artikel super erwartungen voll erreicht
    
  
3 5
     am 05.12.2015
Verifizierter Kauf
Solider Tower mit schöner Frontblende. Abstriche muss man bei der Verarbeitung machen - Vorsicht Schnittgefahr! Aber bei dem Preis ist dass normal.
    
  
2 5
     am 02.11.2015
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Material ist sehr bescheiden von dem Gehäuse und das frontpanel ganz oben hin zu legen totaler mist. Kabel Verbindung reicht gerade so aus und das kein Einschub Rahmen für eine Festplatte (SSD) dabei war sehr großer mangel.
    
  
4 5
     am 29.10.2015
Verifizierter Kauf
der Preis überzeugt für knapp 20 Euro bekommt man eine gut verarbeitetes Gehäuse. sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    
  
5 5
     am 17.10.2015
Verifizierter Kauf
Für den Preis gibts nichts zu meckern, schlichtes Gehäuse in guter Qualität
    
  
1 5
     am 05.10.2015
Verifizierter Kauf
Das ist das schlechteste Gehäuse, das ich jemals bestellt habe.
Ich habe nicht viel erwartet, doch sogar da wurde ich enttäuscht.

Die Verarbeitung ist gerade mal ausreichend. Scharfe Kanten, verzogene Bleche, sogar das Kabel des Resetknopfes war im Gehäuse (direkt am Knopf) abgerissen.

Der Verbaute Alpenföhn Brocken Eco stößt an der Gehäuseseite an .... Da kann man besser 10 Euro mehr ausgeben.

Bei dem Preis war es mir allerdings zu teuer das Gehäuse retour zu schicken. Allein schon der zeitliche Aufwand ... Da das Gehäuse nicht für mich ist, sondern jemand anderes damit leben muss, nachdem ich die Kiste zusammengewürgt habe, interessiert es mich nicht weiter.
    
  
4 5
     am 26.08.2015
Verifizierter Kauf
Sehr simples Gehäuse und für den Preis gut. Dennoch hatte ich Probleme beim einbau des 120mm Lüfters, da der Platz recht schmal ist. Auch war das einsetzen der Board Slotblende ein kleines Problem, da sich das Gehäuse leicht mal verbiegt.
    
  
5 5
     am 16.07.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist besser als erwartet. Ich habe es für einen Office-PC verwendet und bin beeindruckt. Es ist genug Platz für alle Komponenten vorhanden gewesen und ich konnte keine scharfen Kanten feststellen, an denen man sich schneiden könnte. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Dem Gehäuse liegen ein paar Schrauben bei.
    
  
4 5
     am 13.05.2015
Verifizierter Kauf
Simply black. Alles passte rein. Erfüllt seinen Dienst.
    
  
5 5
     am 05.03.2015
Verifizierter Kauf
Formschöner Tower . Angenehmer einbau von PCI-Karten möglich. Guter Airflow
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 31 Bewertungen)

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: