https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019090_0__8641018.jpg

Inter-Tech GM-6013 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8641018

EAN 4260133128767    SKU 88881226

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech GM-6013 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019090_0__8641018.jpg
über 490 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.11.2015 im Sortiment

Üppig ausgestattet überzeugt das GM-6013 mit einer Frontblende, die serienmäßig über Staubfilter verfügt und deren Laufwerksblenden auch von vorne herausgenommen werden können. Dies ermöglicht ein intelligentes Schnellverschlusssystem, das die Laufwerke sichert. Weiterhin sind zwei USB 2.0 und zwei USB 3.0-Anschlüsse in die Frontblende integriert. Zwei beleuchtete LED-Elemente runden das stimmige Gesamtbild des GM-6013 ab. Im Innenraum befinden sich serienmäßige Vibrationsdämpfer, die für eine interne Montage von bis zu vier 3,5 Zoll-Festplatten oder je nach Belieben auch für bis zu sechs 2,5 Zoll-Festplatten vorgesehen sind. Die verbauten Slotbleche sind wiederverwendbar, der Staubfilter im Boden kann einfach und schnell herausgenommen werden. Boden, Rückseite und Front halten eine Vielzahl an Einbaumöglichkeiten für optionale Lüfter bereit. Der hintere Teil des Festplattenkäfigs des GM-6013 kann werkzeuglos entnommen werden. Anschließend bietet das Gehäuse Platz für Grafikkarten mit einer Bautiefe von bis zu 36 cm. So ist das Gehäuse sowohl im Office-, als auch im Gamingsektor variabel einsetzbar.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GM-6013
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5/2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 1x 120mm, 1x 140mm
Formfaktor: mATX
Erweiterungsslots: 4x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 250mm, Staubfilter
Länge: 425 mm
Breite: 175 mm
Höhe: 365 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,22%

 
 
5 5
     am 08.08.2019
Verifizierter Kauf
Alles hat seinen Platz - einfacher Einbau der einzelnen Komponenten
    
  
1 5
     am 31.05.2019
Verifizierter Kauf
Das ich kein Produkt erwarten konnte wie meine bisherige Lian-Li Gehäuse war mir im Vorfeld klar.
Die Wahl fiel auf das Gehäuse aufgrund des schlichten Aussehens, da es immer schwieriger wird welche ohne Glas o.ä. zu bekommen. Das Produkt besteht aus sehr dünnem Blech. Die meisten Bauteile werden mit Rändelschrauben befestigt. Allerdings benötigt man zum rein- / rausdrehen weiterhin einen Schraubendreher, da die Rändelschrauben per Hand nicht schraubbar sind. Das wird seine Ursache in den dünnen Blechen und den somit kaum vorhandenen Gewinden haben. Folgender Sachmangel zwingt mich jedoch zur Rücksendung: die Stege, die den Schacht zur Montage von 3 1/2" Laufwerken bilden, sind zu nah zueinander montiert worden. Somit ist der Schacht ~3-4mm zu schmal, um überhaupt Festplatten o.ä. montieren zu können. Bei Verwendung eines MB mit M.2 SSD und keiner weiterern HDD vllt. zu verschmerzen, in meinem Fall hingegen nicht möglich.
    
  
5 5
     am 07.03.2018
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, Einbau teilweise etwas friemelig - sieht für mich gut aus.
Lüftung vernunftig gelöst, habe Kauf nicht bereut.
    
  
4 5
     am 28.04.2017
Verifizierter Kauf
Schöner Mini-Tower, der zum angegebenen Preis gut ausgestattet ist. Sieht annehmbar aus.
Abzüge in der Bewertung gibt es für die ungenauen Passungen im Laufwerkskäfig; es ist sehr schwierig, die 3 1/2-Zoll-Laufwerke einzubauen! die Befestigung mittels der Entkoppelungs-Puffer ist praktisch nicht möglich!
    
  
5 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Stabiler Mini-Tower mit kleinen Schwächen. So ist für die Kabel kein Platz hinter der Seitenwand. Festplatten werden Senkrecht montiert, sollte bei SSD auch kein Problem sein. Bei HDD scheiden sich die Geister, abwarten.
Vorteil bei langen Grafikkarten ist, das eine Plattenhalterung komplett entfernt werden kann und ausreichend Platz vorhanden ist.
USB-Port sitzen fest im Gehäuse, Schalter rasten satt.
Die Meshfront besteht aus lackierten Metallgitter mit Kunstoffnetz dahinter, am Boden ein Staubfilter. Hinter der Front ist Platz für einen 140mm Lüfter. Als Gimmick gibt es vorne 2 Blaue LED-Lichtleiter die permanent leuchten. In diesem Lichtleiter sind gleichzeitig die beiden roten HDD-LED. Sieht im Betrieb recht cool aus.
Ein schickes Gehäuse für wenig Geld.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: