https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1029065_0__8650429.jpg

Inter-Tech EM-01 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8650429

EAN 4260133129559    SKU 88881253

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech EM-01 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1029065_0__8650429.jpg
über 170 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2016 im Sortiment

Das EM-01 überzeugt durch sein geräumiges, robustes Design und glänzt mit einer Vielzahl an Extras. Im Bodenteil des Gehäuses befindet sich die entkoppelte Netzteilaufnahme, die für einen vibrationsfreien Betrieb des Netzteils sorgt. Mit der Möglichkeit bis zu 7 optionale Lüfter im Gehäuse zu installieren, wovon bis zu vier Lüfter hinter herausnehmbaren Staubfiltern im Boden und Deckel platziert werden können, bleibt das Innere des EM-01 optimal gekühlt.

Neben dem durchdachten Kühlkonzept ist die einfache und schnelle Montage der Komponenten ein weiteres Highlight des EM-01. So gewährleisten bis zu 9 vibrationsgedämpfte Einbaumöglichkeiten für 3.5" Festplatten, wovon bis zu Drei schraubenlos montierbar sind, stets einen ruhigen Betrieb der verbauten Festplatten. Sowohl die schraubenlosen Einbaumöglichkeiten der externen 5.25" Laufwerke, als auch die beiden 2.5" Einbaumöglichkeiten auf der Rückseite des Mainboardträgers, lassen kaum Wünsche offen. Die Kombination zwischen dem intelligenten Kabelmanagement und der Möglichkeit alle drei Festplattenkäfig zu demontieren, macht aus dem EM-01 ein wahres Raumwunder und bietet so Platz für Steckkarten bis zu einer Länge von 42cm.

Weitere, besondere Merkmale des EM-01 sind die Vorbereitungen für die Installation einer Wasserkühlung sowie wiederverwendbare Slotbleche, die im Handumdrehen und ohne Werkzeug demontiert sind. Die beiden USB 3.0 Anschlüsse, bedienerfreundlich auf dem Deckel des Gehäuses untergebracht, sorgen für einen superschnellen Transfer ihrer Daten auf externe Medien wie z.B. USB-Sticks.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: EM-01
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 470 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 520 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.02.2019
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse ist wirklich gut für den Preis, ich habe es wegen der Einbauschächte gewählt.
Die Qualität und Verarbeitung sind gut, das hat mich überrascht. Ebenso der Geräuschpegel: es sind keine unangenehmen Geräusche oder Vibrationen im Betrieb wahrzunehmen.
Es gibt genügend Platz für Laufwerke, Kabelmanagement und viele optionale Lüfter sind möglich.
    
  
5 5
     am 11.10.2017
Verifizierter Kauf
Hab mir das Gehäuse aus optischen Gründen ausgesucht, erinnerte mich an den Brutalismus-Stil.
Verarbeitung und Features sind für den Preis wirklich gut. Die 3,5"-Bays lassen sich mittels Thumbscrews einfach ein- und ausbauen (Insgesamt 3x3 3.5" Schächte). Die Kabel ließen sich gut unter dem Blech verlegen, da ist genug Platz. Bis zu 7 Gehäuselüfter sind vorgesehen (3x 120mm und 4x140mm).
Achtung! Es sind keine Lüfter im Lieferumfang! Das Gehäuse ist nicht gedämmt und ist dementsprechend auch nicht das leiseste. Verarbeitungstechnisch ist natürlich noch Luft nach oben, aber bei dem Preis gibt es nichts auszusetzten. Würde es mir wieder kaufen.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: