https://image320.macovi.de/images/product_images/320/797810_0__8431916.jpg

Inter-Tech Coba Nitrox Xtended GD25633 2.5" (6,35cm) USB 3.0 schwarz

Artikelnummer 8431916

EAN 4260133124301    SKU 88884050

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech Coba Nitrox Xtended GD25633 2.5" (6,35cm) USB 3.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/797810_0__8431916.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2012 im Sortiment

Blitzschnelle USB 3.0 Datenübertragung zum kleinen Preis. Die GD-Serie der Marke Nitrox Xtended ist serienmäßig mit einem superschnellen USB 3.0-Anschluss ausgestattet und gewährleistet eine Datentransferrate von bis zu 5Gbit/s. Schnelle und sichere Datenübertragung auf der Höhe der Zeit lassen genauso wenig Klagen aufkommen, wie die Möglichkeit, in diesem Gehäuse 2,5" Festplatten bis max. 12,5mm Höhe zu verbauen. Die Gehäuse sind komplett aus solidem, optisch äußerst ansprechendem Aluminium gefertigt und bieten damit nicht nur hervorragenden Schutz gegen äußere Einflüsse sondern sind auch optisch ein echtes Highlight.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Coba Nitrox Xtended GD25633
Baugrösse: 2.5" (6,35cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA 6 GB/s
Besonderheiten: Aluminium
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.08.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes 2,5" Gehäuse. Was mir positiv aufgefallen ist, es hat ein standard USB3.0 Kabel, also kein Y-Adapter. Falls der Strom eines USB2.0 Portes nicht aussreichen sollte, liegt dem Gehäuse ein Stromadapter von USB auf einen Rundstecker bei.
    
  
4 5
     am 02.10.2012
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist preiswert, hat USB 3.0 und das Design ist ok - das waren die Kaufgründe.

Alles was für den Einbau der HDD nötig ist wird mitgeliefert. Eine kleine Tasche war auch dabei.

Es sah so aus als ob jeweils eine LED für Betrieb und Activity verbaut sind - es ist aber nur eine blaue LED für beide Funktionen. Reicht ja auch aus.

Verarbeitung war bei meinem Gehäuse nicht ganz so berauschend. Eine von 2 Schrauben die die Frontplatte mit der Platine verbinden war total schräg reingewürgt und das Kreuz der Schraube sowie das Bohrloch wurden dabei zerstört - irgendwie hält es trotzdem auf beiden Seiten.


Funktion ist aber einwandfrei! HDD wurde sowohl unter Windows 7 als auch unter OS x Mountain Lion einwandfrei erkannt.
Backup meines Betriebssystems von HDD auf SSD über USB3.0 funktionierte zügig.

Wäre das mit der Schraube nicht gewesen würde ich sehr gut bewerten...
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: