https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970832_0__62438.jpg

Intel Pentium G3460 2x 3.50GHz So.1150 BOX

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel Pentium G3460 2x 3.50GHz So.1150 BOX

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970832_0__62438.jpg
über 600 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.07.2014 im Sortiment

Der Intel Pentium G3460 BOX Prozessor gehört zur neuen Intel Prozessorfamilie. Er ist der perfekte Einstiegsprozessor in die schnelle Leistungsklasse. Dieser Prozessor bietet die ideale Grafiklösung für jeden Tag. Mit einer Taktfrequenz von 2 x 3.50 GHz eignet er sich hervorragend für den täglichen Gebrauch. Der Intel Pentium Prozessor bietet großartige Desktop-Eigenschaften, Verbesserungen beim Stromverbrauch und Funktionen für das Multitasking im Alltag.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Pentium
Prozessor Modell: G3460
Codename: Haswell
Anzahl der CPU Kerne: 2x
Prozessortakt: 3.50GHz
Sockel: So.1150
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 54W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 2x 256kB
L3 Cache: 3MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 2x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,72%

 
 
5 5
     am 04.05.2021
Es funktioniert wunderbar, macht was es soll!!! Blitzversand, zum Emphfelen!!!!
    
  
5 5
     am 22.07.2016
Verifizierter Kauf
Der Prozessor ist für meinen Vater gedacht, der meinen alten Rechner bekommen hat. Prozessor und Grafikkarte habe ich verkauft. Deshalb musste ein Prozessor mit leistungsstarker integrierter Grafikeinheit her. Und das schafft der Prozessor auch. Flüssiger Desktopbetrieb und Videos in Full HD sind überhaupt kein Problem. Sogar 2K und 4K schafft er problemlos flüssig.
    
  
5 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Habe diese CPU für einen Einsteiger Budget-PC gekauft in Verbindung mit einem MSI-Board.
Bin überrascht, wie schnell sie läuft. Aber der Lüfter...besser 20 Euro in einen anderen investieren.
    
  
5 5
     am 12.06.2015
Verifizierter Kauf
Schnell genug für das Officesystem mit ein wenig Spielen. Eigene Grafiklösung packt alle Browsergames, Office I-Net etc. gut schnell ohne Wartezeit, Bootzeit mitt SSD sehr gut - alles super. Boxed Kühler ist nicht die Wucht aber leise und ausreichend für meine Anforderungen
    
  
5 5
     am 04.06.2015
Verifizierter Kauf
Tolle Desktop CPU, reicht für meinen HTPC absolut aus. Wie er bei größeren Anforderungen abschneidet kann ich nicht sagen, aber für normalen Multimedia Betrieb absolut ausreichend.
    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: