https://image320.macovi.de/images/product_images/320/743139_0__8380304.jpg

(€14,25*/1L) InLine Peripherie-Geräte Druckluftreiniger 400ml Spraydose (43218A)

Artikelnummer 8380304

EAN 4043718176694    SKU 43218A

(€14,25*/1L) InLine Peripherie-Geräte Druckluftreiniger 400ml Spraydose (43218A)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/743139_0__8380304.jpg
über 1.020 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.06.2011 im Sortiment

Extra starker Druck für eine verbesserte Wirkung der Reinigung. Zur Reinigung unzugänglicher Stellen in EDV- und Bürogeräten (Computertastaturen, Druckern, CD-ROM/Diskettenlaufwerken, Kopiergeräten, Fax, etc.). Dosierbare Sprühstärke. Sicherheitshinweise:Behälter steht unter DruckVor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C schützenAuch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennenNicht gegen Flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühenVon Zündquellen fernhalten - Nicht rauchenDarf nicht in die Hände von Kindern gelangenOhne ausreichende Lüftung explosionsfähige Gemische möglichAerosol nicht einatmenInhalt und Behälter der Problemabfallentsorgung zuführenGeräte vor Reinigung vollständig vom Stromnetz trennen, bei Computern danach den EIN-Taster mehrmals betätigenFixierwalzen in Druckern und Kopierern, Prozessoren usw. abkühlen lassenBehälter stehend lagernVor Gebrauch nicht schütteln und einen kurzen Sprühstoß in den Raum abgebenBei Gebrauch senkrecht halten. Andernfalls kann Flüssiggas austreten und Erfrierungen bzw. Materialschäden verursachenAnwendung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Enthält Propan/ButanKennzeichnung als Druckgaspackung nach § 12 GefStoffV:Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen. Ohne ausreichende Lüftung Bildung explosionsfähiger Gemische möglich. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Druckluftreiniger
Menge: 400ml
Verpackungsart: Spraydose
geeignet für: Peripherie-Geräte

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(30%)
(30%)
(30%)
(30%)
(30%)
(30%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 27.08.2022
Verifizierter Kauf
Funktioniert gut, allerdings kondensiert die Luft nach kurzer Zeit am Ausgang der Luft und daher kommen kleine Tropfen aus der Dose, was nicht sehr vorteilhaft ist bei elektrischen Gegenständen.
Eignet sich gut zum Reinigen von Lüftern oder Staubfiltern, allerdings nicht für Grafikkarten, da diese danach lange trocknen müssten, damit keine Tropfen mehr darauf sind.
    
  
3 5
     am 06.07.2022
Verifizierter Kauf
Leider ist beim ersten gebrauch die Ausgabe Düse abgebrochen. bin nicht sicher ob es an meiner Schusseligkeit lag oder an einem Produktfehler. Aber bis dahin hat sie ihren Job getan.
    
  
5 5
     am 03.05.2021
Verifizierter Kauf
Es tut was es soll....
    
  
4 5
     am 14.12.2020
Verifizierter Kauf
Produkt ist wie es zu sehen ist, Mit luft artigen gemisch versetzt und tuht was es soll.

Vorwiegent um Tastaturen und Computer Gehäuse zu entstauben genutzt und es hat sein Anwendungszweck erfüllt.

ein nachteil ist dass es so eine lasche hat wo man ein plastik rohr verstauen kann nach unachtsame Bedienung ist das dann nicht mehr möglich was den einsetzt dann sehr einschränkt. Dazu die tatsache das es gefühlt relativ schnell leer ist sind auch nur 400ml drine.

Daher ziehe ich wie oben in nachteilen schon erwähnt ein stern ab. Aber an sonsten ist es ein gutes Produkt. Und hält was es verspricht die anderen Einsatzgebiete habe ich nicht explizit getestet und kann daher nichts zu sagen. Computerhardware habe ich getestet und es macht was es soll.
    
  
3 5
     am 09.10.2019
Verifizierter Kauf
gut , erfüllt seinen Dienst
    
  
4 5
     am 15.03.2018
Verifizierter Kauf
Preiswert, doch zu beachten ist die Höhe ohne Kappe etwa 22,5cm.
    
  
2 5
     am 20.04.2015
Verifizierter Kauf
Nicht gut, Röhrchen als Verlängerung der Düse fehlt, so ziemlich schwer brauchbar zum Pc reinigen.
    
  
5 5
     am 07.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe damit meinen Corsair HAF X gereinigt. Nach der Reinigung war die Dose noch bis zur Hälfte voll. Wenn man sie gerade hält kommt keine Flüssigkeit mit raus. Es ist ordentlich Druck drauf und einfach anzuwenden. Es kommt Butan zum Einsatz so das man auf jeden Fall die Fenster offen haben sollte und keine Zündquellen in der Nähe.
    
  
4 5
     am 03.06.2014
Verifizierter Kauf
GEILES DING

dieses druckluft spray ist verdammt geil.

der druck der da raus kommt ist unbeschreiblich nicht wie diese popelsdinger ausm baumarkt die kaum staub beseitigen in der hinsicht geil :D

nachteil ist wo hoher druck herrscht hat man einen hohen verlust einmal in der hinsicht schneller leer und bei kälte sehr viel wirkungsverlust vom druck das heißt eben nach 1 minuten rum sprühen so gut wie kein druck mehr gehabt 5 min später ging es wieder :D

MfG Pascal
    
  
5 5
     am 23.12.2013
Verifizierter Kauf
Füllmenge ist ausreichend um einen XL Tower einmal komplett durchzupusten.

Nicht zulange draufhalten sonst wirds zu kalt ^^, ansonsten machts auch nichts wenn einwenig "Flüssigkeit" rauskommt, da es nur flüssiger Stickstoff ist
    
  

Video

Kunden kauften auch: