https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161546_0__7821718.jpg

InLine 4x Gummi-Füße schwarz Entkoppler für Gehäuse (59909B)

Artikelnummer 7821718

EAN 4043718082056    SKU 59909B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

InLine 4x Gummi-Füße schwarz Entkoppler für Gehäuse (59909B)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/161546_0__7821718.jpg
über 490 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Die selbstklebenden Gummi-Füße für Ihr PC-Gehäuse eignet sich perfekt, für glatte Oberflächen, da so entsprechende Vibrationen und Kratzern entgegengewirkt werden kann.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Entkoppler
Modell: 4x Gummi-Füße schwarz
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 02.11.2022
Verifizierter Kauf
Hatte sehr gut funktioniert.
Einfache befestigung, hat durch Vibrationen übertragene Geräusche verringert.
    
  
5 5
     am 21.12.2020
Verifizierter Kauf
Habe sie zur Schall-Entkopplung meiner Lautsprecher auf dem Schreibtisch verwendet.
Sie erfüllen ihren zweck und sind gut verarbeitet.
Man kann sie bedenkenlos empfehlen.
    
  
5 5
     am 27.11.2020
Verifizierter Kauf
Super Ersatz für die alten Füße welche sich aufgelöst haben.
    
  
5 5
     am 18.06.2020
Verifizierter Kauf
Bin voll zufrieden, besser als erwartet!
Habe diese Füße als Ergänzung für mein Lian Li O11-Dynamic gekauft.
Jetzt ist endlich Ruhe! TOP!
    
  
5 5
     am 22.05.2017
Verifizierter Kauf
Was soll man dazu sagen? Gummifüsschen für alle möglichen Gehäuse, ca 4cm Durchmesser und 1-1,5cm Höhe. Entkoppelt gut und verringert so den Geräuschpegel. Außerdem selbstklebend (doppelseitiges Klebeband schon vorhanden; also einfach Schutzfolie abziehen und am Zielobjekt anbringen).
    
  
5 5
     am 12.04.2017
Verifizierter Kauf
Da meine Alten Füße weggebrochen sind ist das die 1 Wahl für mich und dass auch noch ohne eine Vibration auf dem Tisch durch Lüfter etc. zu merken super.
    
  
4 5
     am 19.04.2015
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, sehr gute Qualität. Erfüllen ihren Zweck. Man sollte aber nur zugreifen wenn man sich vorher vergewissert hat dass das eigene Gehäuse nicht schon enkoppelt ist.
    
  
5 5
     am 30.03.2015
Verifizierter Kauf
en remplacement des pieds d'origine de mon pc
très bonne tenu de l'adhésif, filtre très bien les vibrations causées par mon caison de basses.
peut être aussi utilisé sur une imprimante pour ne pas qu'elle vibre trop
    
  
5 5
     am 01.01.2014
Verifizierter Kauf
Benutze die Gummi Füße am "Cooltek X1 Miditower", da der Miditower auf einem "passiven Subwoofer" steht.
Habe keine Resonanzen ausmachen können und klebt auch gut.
    
  
4 5
     am 03.12.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe die Gummifüße für meine externe Festplatte gekauft, welche an meinem Fernseher hängt. Diese hat ihre Vibrationen wunderbar an meinen Schrank weiter gegeben, was in einem dumpfen Brummen resultierte. Die Gummifüße haben eine großzügige Klebefläche und wären auch für PC-Gehäuse o.ä. geeignet. Volle Punktzahl würden sie bekommen, wenn sie etwas weicher wären. So ist zwar schon eine Besserung spürbar, ganz eliminiert ist das Brummen jedoch nicht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: