https://image320.macovi.de/images/product_images/320/990805_0__8615312.jpg

Good Connections DVI-I Adapter DVI 24+1 Stecker auf VGA 15pol Buchse Schwarz vergoldet

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Good Connections DVI-I Adapter DVI 24+1 Stecker auf VGA 15pol Buchse Schwarz vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/990805_0__8615312.jpg
über 590 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2015 im Sortiment

Adapter, DVI-D-Stecker (24+1) Dual-Link auf VGA-KupplungTechnische Daten:- Anschlüsse: DVI-I 24+1 Stecker - VGA Kupplung- Stecker: vergossen- Stecker Material: CuZnNi- Kontaktoberfläche: vergoldet- Farbe Stecker: schwarz- Übertragungsrate: max. 7,44 GBit/s


Technische Daten

Allgemein:
Kabeltyp: DVI-I
Kabelart: Adapter
Anschluss 1: DVI 24+1 Stecker
Anschluss 2: VGA 15pol Buchse
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(38%)
(38%)
(8%)
(8%)
(13%)
(13%)
(8%)
(8%)
(33%)
(33%)

24 Bewertungen

3.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,83%

 
 
5 5
     am 03.12.2017
Verifizierter Kauf
Es ist halt ein Adapter was kann man da schon großartig falsch machen.
    
  
4 5
     am 10.11.2017
Verifizierter Kauf
WARNUNG! DVI-D ist ein digitales Signal und VGA ist ein analoges Signal! Einfaches umwandeln geht nur mit einem Converter, nicht Adapter! Deswegen habe ich ihn uhrsprünglich auch gekauft... War meine eigene Blödheit.

Jetzt zur bewertung: Anfangs hat die DVI-D Seite nicht richtig gepasst, da ein paar Pins ganz leicht verbogen waren (deswegen 1 Stern abzug). Kurz zum Plastikmesser gegriffen um nichts zu zerkratzen, die Pins ganz leicht gebogen und dann hat's gepasst. Mit der VGA Seite hat alles sofort gepasst.
    
  
5 5
     am 30.03.2017
Verifizierter Kauf
alles super , läuft gut
    
  
3 5
     am 21.12.2016
Verifizierter Kauf
Konnte die Funktion noch nicht überprüfen, da die Grafikkarte vermutlich defekt ist.
    
  
1 5
     am 05.12.2016
Verifizierter Kauf
Sinnfreies Teil da DVI-D kein analoges Signal erzeugen kann, hätte ich vor dem Kauf genauer gucken müssen aber wer macht das wenn man nen Adapter von DVI auf VGA sucht, so jedenfalls für mich sinnfrei, weiss nicht welchen Zweck dieses Produkt erfüllen soll.
    
  
1 5
     am 13.11.2016
Verifizierter Kauf
DO NOT BUY! VGA to DVI-D (not DVI-I) is note ven possible case analog can not be converted to digital w/o an adapter, and this one does not ahve that function!
    
  
4 5
     am 10.09.2016
Verifizierter Kauf
Ich kann nicht benutzen weil mein grafikkarte gtx1060 kann nicht erkennen solche adapters VGA- dvi-d. Ich habe nicht gewusst das bis gestern. gtx1060 gibt kein video auf bildschrim mit adapters oder converters. Es muss mit hdmi kabel oder DVI-D kabel. :) Aber ich bin sicher dass geht mit alte models grafikkarte mit dvi-d slots. Trotzdem ,ich gebe 4 stars.
    
  
5 5
     am 15.07.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Kabel macht was es soll, Qualitaet ist super
    
  
1 5
     am 30.06.2016
Verifizierter Kauf
4 Adapter gekauft und an mehreren PC's und Grafikkarten getestet, keiner funktioniert!
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Sie können ihre Artikel über unseren Rücksendeassistenten zurückschicken:
www.mindfactory.de/rma

    
  
2 5
     am 30.06.2016
Verifizierter Kauf
An Sich gut verarbeitet aber da DVI-D kein analoges Signal hat, kann man auch kein VGA Signal bekommen. Dies funktioniert nur bei DVI-I.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: