https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019903_0__8641759.jpg

Fractal Design Define R5 Blackout Edition gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8641759

EAN 7350041083276    SKU FD-CA-DEF-R5-BKO

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fractal Design Define R5 Blackout Edition gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019903_0__8641759.jpg
über 640 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define R5 Blackout Edition gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 7x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 310mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 531 mm
Breite: 232 mm
Höhe: 452 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(31%)
(31%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,31%

 
 
5 5
     am 25.05.2018
Verifizierter Kauf
Ich kann den ganzen Reviews im Internet nur zustimmen. Ein fantastisches Gehäuse mit Tonnenweise Lüfterplätzen. In diesem Gehäuse kann man Leistung mit Stille kombinieren. Zu bedenken ist jetzt nur noch, dass es schon das r6 gibt, welches noch mehr features hat.
    
  
4 5
     am 09.03.2018
Verifizierter Kauf
alles i.O., schnelle Lieferung
    
  
4 5
     am 15.01.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse, alles Perfekt an dem Ding.
    
  
4 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
perfektes Gehäuse entspricht meinen Wünschen
    
  
4 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
Edles Gehäuse, gute Verarbeitung. Die Schalldämmung funktioniert hervorragend. Allerdings ist der Airflow nicht ganz so top, daher Lüfter nachgerüstet. Standardlüfter sind leise. Gehäuse bietet viel Platz für sämtliche Komponenten, das Kabelmanagement ist auch hervorragend. Genau das Richtige für jemanden der ein leises und schlichtes, aber dennoch qualitatives, Gehäuse sucht.
    
  
5 5
     am 10.01.2018
Verifizierter Kauf
Sehr Gutes Gehäuse, Kinderleichter Zugang zu den Komponenten, und sieht Sehr Gut aus.
    
  
5 5
     am 02.01.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und Aufbau. Man merkt dass Fractal sich weiterentwickelt. Habe sehr lange das R4 Modell benutzt und muss begeistert feststellen dass genau die Punkte die mich gestört haben verbessert wurde.

SSD's lassen sich zwei Stück auf der Rückwand kinderleicht mit jeweils einer Schraube anbringen auf einer extra Platine. Der Innenraum für das Kabelmanagement ist leicht gebogen sodass man sehr gut viele Kabel durchführen kann und sauber verlegen. Es ist sehr gut gedämmt und die durch die vielen Anbaumöglichkeiten für diverse Lüfter lässt sich das Gehäuse auch für OC gut verwenden.
    
  
5 5
     am 02.01.2018
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse! Sehr viel Platz und das Kabelmanagement ist super. Würde ich wieder kaufen!
    
  
5 5
     am 28.12.2017
Verifizierter Kauf
Ein super Tower
sehr geräumig und gut verarbeitet.
    
  
5 5
     am 09.11.2017
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse mit sehr viel Platz und schönen Features, die es einfacher machen dieses Gehäuse nach die Persönlichen Bedürfnisse zu Gestalten, und ungewollte oder schlicht für den Persönlichen nutzen überflüssige dinge zu entfernen. Derweil ist es sehr leise sieht super aus und die Verarbeitung ist top. Nur zu empfehlen
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: