https://image320.macovi.de/images/product_images/320/755052_0__9605974-4801.jpg

Fantec DB-ALU2 3.5" (8,89cm) USB 2.0 schwarz

Artikelnummer 8391667

EAN 4250273414639    SKU 1463

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fantec DB-ALU2 3.5" (8,89cm) USB 2.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/755052_0__9605974-4801.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2011 im Sortiment

Zum Einbau einer 3,5" SATA Festplatte. Einfache Installation durch Plug & Play möglich. Individuell konfigurierbare Backup Software zur automatischen Datensicherung, Synchronisation und Datenwiederherstellung über Backup-Taste. Die LED in blau gibt Auskunft über den Betriebsstatus.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DB-ALU2
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 2.0
Anschlüsse intern: SATA 3 GB/s
Besonderheiten: Aluminium, Backup-Taste
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(29%)
(29%)
(42%)
(42%)
(29%)
(29%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,74%

 
 
3 5
     am 02.07.2022
Verifizierter Kauf
hatte diese Bewertung noch offen, kann mich aber nicht mehr genau an das Produkt erinnern ;) ... nun ja, USB 2.0 ist ja nicht mehr so der Renner ;) hatte aber damals ausgerecht.
    
  
4 5
     am 01.02.2017
Verifizierter Kauf
Leichter Einbau; erfüllt seine Funktion Problemlos.
Es gibt natürlich schnellere und hübschere Modelle; für das Geld aber vollkommen ausreichend
    
  
5 5
     am 12.01.2017
Weil aus nie geklärten Gründen meine alte Festplatte beim Starten des neuen Systems nicht mit hochfahren wollte, musste eine Ersatzlösung her, da ich den Datenträger trotz "veralteter" Technik weiterhin nutzen wollte!
Bei diesem Modell bin ich fündig geworden und konnte es selbst als Laie einfach und problemlos zusammenbauen!
Alles funktioniert und somit:Sinn erfüllt!
    
  
3 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich mag die Artikel von Fantec eigentlich.
Das das Gehäuse nur USB 2.0 kann ist zwar nicht mehr zeitgemäß, kann man aber verschmerzen.
Das es aber Festplatten mit 4TB trotz GPT nur mit zwei getrennten Partitionen anbietet geht gar nicht!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.10.2015
Verifizierter Kauf
Alles top wieder immer super bin sehr zufireden!
    
  
4 5
     am 07.09.2015
Verifizierter Kauf
Einfache Installation einer Festplatte und funktioniert sofort
    
  
4 5
     am 07.09.2015
Verifizierter Kauf
Einfache Installation einer Festplatte und funktioniert sofort
    
  

Video

Kunden kauften auch: