https://image320.macovi.de/images/product_images/320/495483_0__34299.jpg

Empire - Total War (PC)

Artikelnummer 34299

EAN 5060138440036    SKU CDR6616

Nicht mehr lieferbar.

Empire - Total War (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/495483_0__34299.jpg
Sega

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 11.02.2009 im Sortiment

Herrscht über die Meere, kontrolliert das Land, gestaltet eine neue Nation und erobert die ganze Welt! Empire: Total War lässt euch in das achtzehnte Jahrhundert eintauchen. Das Jahrhundert der Entdeckungen, eine Zeit der politischen Unruhen, militärischer Vorstöße und radikalen Denkens, fängt Empire: Total War in überwältigendem Detailreichtum ein. Empire: Total War bietet zahllose revolutionäre neue Features, unter anderem auch echte 3-D-Seegefechte. Zum allerersten Mal bietet euch die Total War -Reihe die Möglichkeit, intuitiv einzelne Schiffe oder ganze Flotten über die Meere zu steuern. Lasst euch von den außergewöhnlichen Wasser- und Wettereffekten überraschen, die entscheidend für euren ruhmreichen Sieg oder eure schmähliche Niederlage sein können. Nehmt euren Feind unter Kanonenbeschuss, schließt auf, um sein Schiff zu entern, und seid bereit, an Bord zu gehen: Steuert eure Männer an Deck der Giganten aus Holz in Kämpfen Mann gegen Mann.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video