https://image320.macovi.de/images/product_images/320/821718_0__8454015.jpg

Duracell Stay Charged HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 850 mAh 4er Pack

Artikelnummer 8454015

EAN 5000394203822    SKU DUR203822

Duracell Stay Charged HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 850 mAh 4er Pack

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/821718_0__8454015.jpg
über 160 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.11.2012 im Sortiment

Duracell StayCharged-Batterien kommen vorgeladen aus der Packung. Und Sie können jede Batterie nicht nur hundertfach verwenden, sondern sie bleibt auch länger geladen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Stay Charged
Typ: HR03
Technologie: Nickel-Metall-Hydrid
Spannung: 1.2 V
Leistung: 850 mAh
Packungsinhalt: 4er Pack
Verwendung für:: Fernbedienung, Kameras, Mäuse, MP3-Player, Spielzeug, Telefone, Tastaturen
Besonderheiten: geringe Selbstentladung, vorgeladen
Bauform: AAA Micro Akku

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.08.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Akkus nun seit ein paar Monaten in Rotation in Gebrauch. 1 paar (2 Stück) sind abwechselnd bei mir im Headset; Der Hersteller des Headsets gibt an ~8 Stunden Laufzeit; Kann ich grob bestätigen. Geladen werden diese über eine Panasonic (glaube ich) Ladestation, mit intelligentem Laden. Die Akkus halten gut durch und laden wie die anderen recht zügig. Ich habe mir einige zum Testen bestellt und bin sehr erfreut über die Akkus. Beim Laden merke ich auch kein Überhitzen und auf den Batterien/Akkus gibt es keine Verfärbung aufgrund von zu hoher Hitze. Gerne wieder und mehr.
    
  
5 5
     am 19.02.2018
Verifizierter Kauf
Funktion 100% und guter Preis
    
  
5 5
     am 14.11.2013
Verifizierter Kauf
Na, Akkus unbenutzt nach nem halben Jahr fast leer?
dann wir es Zeit für neue ohne dieses Problem.
    
  

Video

Kunden kauften auch: