https://image160.macovi.de/images/product_images/160/678592_0__8318285.jpg

Driver San Francisco Collector Edition (PC)

Artikelnummer 8318285

EAN 3307217929443    SKU CDR7692

Nicht mehr lieferbar.

Driver San Francisco Collector Edition (PC)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/678592_0__8318285.jpg
über 5 verkauft
Ubisoft

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 06.08.2010 im Sortiment

Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht, Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.
Verfolgungsjagd pur:
Zurück zu den Ursprüngen des cinematischen Fahrerlebnis von DRIVER: Weiche Radaufhängungen, lange Drifts, enge Kurven und High-Speed Verfolgungen im dichten Verkehr. Über 120 lizensierte Fahrzeuge stehen in der intensiven Hatz durch die Straßen San Franciscos zur Verfügung.
Eine unerbitterliche Hetzjagd:
Auf Tanners von Rache erfüllter Jagd nach Jericho enthüllt der Spieler eine spannende Geschichte. Er verfolgt Tanners PS geladenen Überlebenskampf durch San Francisco bis zu dem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt.
Shift:
Während Tanner sich von der Folgen eines dramatischen Unfalls erholt, wird ihm bewusst, dass er eine neue Fähigkeit erlang hat: Shift. Sie ermöglicht es ihm nahtlos zwischen Fahrzeugen hin und her zu wechseln um deren Kontrolle zu übernehmen. Dies hat eine beispiellose Intensität, Vielfältigkeit und Freiheit zur Folge: Es wird möglich, in schnellere Vehikel zu wechseln, mit zivilen Fahrzeugen seine Kontrahenten auszuschalten oder in den Wagen des Gegner zu schlüpfen, um ihn ins Verderben zu stürzen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video