https://image320.macovi.de/images/product_images/320/108180_0__18230.jpg

Digitus 3,5" Installationskit Adapter für 2,5" Festplatten (DA-70430)

Artikelnummer 18230

EAN 4016032170372    SKU DA-70430

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Digitus 3,5" Installationskit Adapter für 2,5" Festplatten (DA-70430)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/108180_0__18230.jpg
über 580 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2005 im Sortiment

Zur Montage von HDD und SSD Festplatten 2.5 in Desktop / Tower Gehäusen

- Zur Montage von HDD und SSD Festplatten 2.5 in Desktop / Tower Gehäusen
- Adapter für 40-poliges IDE-Kabel und Stromversorgungsadapter im Lieferumfang enthalten
- Zwei Metalleinbauwinkel, Befestigungsschrauben im Lieferumfang enthalten

Montagekit SSD/HDD 2.5 -> 3.5 BAY,inkl. Klammer, Adapter, Schrauben


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapter
Modell: 3,5" Installationskit
geeignet für: 2,5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(18%)
(18%)
(28%)
(28%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)
(27%)
(27%)

11 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,28%

 
 
5 5
     am 24.03.2015
Verifizierter Kauf
Einfach perfekt! Eine SSD in einen 3,5" Schacht einbaue, geht hiermit ohne Probleme. Allerdings sollte man vorher schauen, wie die Schienen eingesetzt werden und ins Gehäuse passen. Der 44-pin -> 40-pin PATA-Adapter ist klein und handlich und funktioniert wie er soll. Super.
    
  
3 5
     am 14.11.2013
Verifizierter Kauf
Der IDE-Adapter ist in üblicher Qualität.

Die Winkel haben immer noch Befestigungsbohrungen, die nichtmal ansatzweise passen, was sie unbrauchbar machen für diverse Gehäusesysteme.
    
  
4 5
     am 13.09.2013
Verifizierter Kauf
Problemloses montieren und es passt!
    
  
3 5
     am 30.01.2013
Verifizierter Kauf
Auch bei meinen 2 Sigmatec Gehäusen passten die Bohrungen nicht mit den dafür vorgesehenen Aussparungen überein.
Die 2,5 zu 3,5 Abmessungen sind absolut präzise.
Etwas fummelig Beim Anschrauben der 2,5" Platte.

Mit Kabelbindern dann doch gescheit fixiert bekommen.
    
  
1 5
     am 17.10.2011
Verifizierter Kauf
Ich konnte das Kit leider nicht verwenden, da die Gewindebohrungen auf der 3,5" Seite nicht dem 3,5" Standard entsprechen.
    
  
4 5
     am 22.01.2011
Verifizierter Kauf
Habe das Kit bestellt, um meine 2,5"SSD in einen 3,5"HDD-Einschub einzubauen. Wie bei einigen meiner Vorredner auch passen die Löcher nicht. Da ich glücklicherweise einen schraubenlosen PC habe, war das nicht weiter schlimm, so dass ich die Löcher leicht aufbohren konnte. Da mein eine Festplatte ja nicht täglich ein- und ausbaut war auch das Gefummel zu verkraften.
    
  
5 5
     am 01.11.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 dieser Kits gekauft um zwei 3.5 Zoll Schächte mit je einer 2,5 HDD zu bestücken.
Ich war wegen der schwachen Bewertung hier etwas verunsichert, bereue aber meine Wahl nicht. Zweck ist zu 100% erfüllt. Die beiliegenden Kabeladapter habe ich nicht benötigt, sehe aber nicht, was es daran zu beanstanden gäbe.
Daher von mir volle Punkte.
    
  
4 5
     am 06.06.2010
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kit bestellt und muss sagen, dass es meiner Meinung nach zu Unrecht schlecht beurteilt wird. Die Metall-Adapter sind bestens, das Metall ist gut! Der Ide-Adapter ist völlig ausreichend, wer will kann mit Heiskleber die aufgelöteten Pins nochmals verstärken. Gutes Produkt zu einem fairen Preis!!!
    
  
1 5
     am 09.11.2009
Ich kann mich dem bisherig geschriebenen komplett anschließen!
Der Adapter ist üblicher Chinaschott, keinen Cent wert :-(
Eine Frechheit, solch einen Schrott dann auch noch ohne Anleitung und ohne jeglichen Verpolungsschutz auf den Markt zu werfen. Solche Dinge sind meiner Meinung nach abmahnwürdig.

Für Digitus-Produkte geb ich jedenfalls keinen Cent mehr aus
    
  
1 5
     am 19.05.2008
Das Ding ist der totale Müll.
Erstmal ist keine Anleitung/Skizze dabei, wierum man dasDing an die Festplatteschraubt. Im 2ten Versuch hats dann geklappt.
Dann musste ich feststellen, dass die Löcher für die Schrauben zu hoch sind, um Das Gestell im 3,5"-Schacht fest zu schrauben, wenn es auf der Auflagefläche für die Festplatten liegt, was sich leider auch nicht verhindern lässt.
Finger weg!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: