https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013015_0__8635510.jpg

Delock Switch 2-port USB 3.0 manuell bidirektional

Artikelnummer 8635510

EAN 4043619876679    SKU 87667

Delock Switch 2-port USB 3.0 manuell bidirektional

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013015_0__8635510.jpg
über 180 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2015 im Sortiment

Dieser 2-port USB 3.0 Switch von Delock erlaubt es Ihnen entweder mit zwei Computern auf ein USB-Gerät zuzugreifen oder von einem Computer auf zwei USB-Geräte einzuwirken. Möglich ist zum Beispiel der Anschluss einer Festplatte, eines Druckers oder Scanners. Der Switch benötigt keine externe Stromversorgung.


DeLOCK 87667. Gehäusematerial: Kunststoff. Breite: 112 mm, Tiefe: 68 mm, Höhe: 29 mm

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
USB 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) Anzahl der Anschlüsse vom Typ A: 3
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 29 mm
Breite: 112 mm
Tiefe: 68 mm
Leistungen:
Gehäusematerial: Kunststoff

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 16.08.2023
Verifizierter Kauf
Ich benutze diesen USB-witch seit einem halben Jahr um einen 3D-Scanner abwechselnd von 2 CAD-Workstations aus zu steuern.
Die Daten werden Dank mechanischem Schalter in USB 3.0 Geschwindigkeit, mit 5Gb/sek übertragen, es gibt keinen Geschwindigkeitsverlust gegenüber einer direkten Verbindung.
Die Verbindungskabel vom Switch zum Scanner habe ich sehr kurz gehalten, 0,5 Meter, zu den Workstations 1m !
Ich denke daß das eine sehr große Rolle spielt.
Jetzt habe ich hier nochmal 2 der baugleichen USB-Switches bestellt, um auch andere Periepheriegeräte zu teilen!
    
  
5 5
     am 12.12.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe einen USB-Hub mit 10 schaltbaren Ports, an dem Tastatur, Maus, Audiogerät, etc hängt.
Bis dato habe ich immer manuell zwischen privaten Rechner und beruflichen Laptop umgeschaltet. Die mechanische "Belastung" sollte ich dann doch nicht permanent haben und einfaches Umschalten ist angenehmer/schneller.

Der Switch erfüllt die Funktion bisher ohne Tadel, irgendwelche Verluste konnte ich nicht feststellen.
Vor mir eine Empfehlung, macht das Leben leichter.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.08.2022
Verifizierter Kauf
Sehr guter Switch. Tut genau was er soll und was man sich vorstellt.

Solide Verarbeitet und gute Haptik.

Ich habe bei mir eine aktive USB-Hub daran angeschlossen und kann so vier Geräte auf einmal umschalten, das klappt hervorragend.

Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind ebenfalls, top, so wie es sein soll.

Knöpfe rasten sauber ein, da gibt es kein vertun. Auch wenn der Switch, wie bei mir, etwas hinter einem Monitor steht und man ihn schlecht sieht.

Fazit: tut genau das was er soll, auch nicht mehr, aber für das Geld bekommt man eine Menge Komfort wenn man zwei PCs betreibt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: