https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049724_0__8668584.jpg

CableMod C-Series AXi, HXi, TX/CX/CS-M & RM Cable Kit - schwarz/weiß

Artikelnummer 8668584

EAN 0630158275984    SKU CM-CSI-FKIT-KKW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CableMod C-Series AXi, HXi, TX/CX/CS-M & RM Cable Kit - schwarz/weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049724_0__8668584.jpg
über 10 verkauft
CableMod

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

In der Moddingszene wird viel Wert auf einen sauberen Look im Gehäuse gelegt, basierend auf den Wünschen ist das CableMod C-Series AXi, HXi & RM ModFlex™ Kabel Kit entworfen worden. Die tadellos verarbeiteten ModFlex™ Kabel sind einzeln ummantelt und durch hohe Flexibilität einfach zu verbauen.

1 x 24 Pin ATX
2 x 4+4 Pin EPS
2 x Dual 6+2 Pin PCI-e
4 x 6+2 Pin PCI-e
1 x Quad SATA Power
1 x Quad SATA Power
2 x Dual SATA Power
1 x Triple 4-Pin Molex
2 x Dual 4-Pin Molex
1 x Molex zu Floppy Adapter

Achtung: AX760 und AX860 sind nur eingeschränkt kompatibel, ein separates 24-Pin-ATX-Kabel ist erhältlich.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 18.05.2017
Verifizierter Kauf
Hab damit meine Pc ausgestatet. leider lief mein Pc nicht auf anhieb. Pc lies sich zuerst nicht anschalten.

Problem: Es war ein Kabelbruch bei der CPU kabel. denn hab ich nur ersetzen müssen, und siehe da alles Funkt. perfekt.

3 Sterne weil mir ein Deffektes Kabel geliefert wurde.
    
  

Video

Kunden kauften auch: