https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804316_0__8438072.jpg

CM Storm Stryker mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Artikelnummer 8438072

EAN 4719512037669    SKU SGC-5000W-KWN1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CM Storm Stryker mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/804316_0__8438072.jpg
über 800 verkauft
Beobachter: 3
CM Storm

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.06.2012 im Sortiment

Stilvolles schwarz-weißes Design mit Mesh-Frontblende sorgt für eine konstante Kühlung. Ultra-starke Tragegriffe mit Gummibeschichtung. Der einzigartige 90-Grad drebare 5.25"/3.5" Combo Käfig bietet Flexibilität für die Installationen. Reiche I/ O-Unterstützung mit zwei USB. 3.0 SuperSpeed Ports (int.) und 9 + 1 Erweiterungssteckplätze sorgen für große Erweiterbarkeit. Die Lüfterdrehzahl kann auf der Frontplatte eingestellt werden. Unterstützt die längsten Grafikkarten, darumter AMD Radeon HD 7970 und NVIDIA GTX 690.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Stryker mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 8x 3.5 Zoll (intern), 9x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm, 1x 200mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Staubfilter
Länge: 578 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 605 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(81%)
(81%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

60 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,28%

 
 
5 5
     am 03.03.2019
Top design , und Menge viel Platz.
Sehr zufrieden

MFG.
M.D.
    
  
5 5
     am 23.04.2018
sehr guter grosser Tower kann ich nur Empfehlen.
Bietet eine menge Platz
    
  
5 5
     am 24.06.2017
Verifizierter Kauf
Der CM Storm Stryker ist nach dem Auspacken sofort eins: Riesig! Hier sollten alle aktuellen Grafikkarten und noch jede Menge Extra-Zeug reinpassen (schön zum Upgraden in einigen Jahren).
Die Optik ist einfach toll, extrem stark.
Beim Öffnen des Gehäuses fällt sofort das durchdachte Innere auf. Hier hat es tatsächlich genug Platz für alle denkbaren Hardware-Setups. Man kann optionale Lüfter einbauen, diverse Festplatten sowie einen Haufen optische Laufwerke (sofern man sowas noch braucht).
Den vorn im Gehäuse verbauten Festplatten-Käfig kann man um 90° drehen, das entsprechende Umbauen ging auch ganz simpel von der Hand. Leider sind manche Schraubenlöcher im Gehäuse schlecht vorgebohrt, respektive voller Farbe. Das kann man aber hinbekommen- auch wenn es erst mal ärgert.
Der Tragegriff macht das Ganze vernünftig portabel, allerdings ist das Teil bereits ohne verbaute Hardware recht schwer- nichts für halbe Hemden ;)
Insgesamt ein wirklich starkes Gehäuse sowohl von Funktion als auch Optik!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 17.02.2017
Verifizierter Kauf
Sehr cooles Gehäuse, hab mich sofort darin verliebt!
    
  
5 5
     am 30.01.2017
Habe dieses Gehäuse nun knapp ein Jahr im Einsatz. Nachdem ich in der Vergangenheit schon einige hochwertige Gehäuse hatte (unter anderem das Thermaltake Xaser V Damier und das CM Storm Sniper) bin ich von diesem hier restlos begeistert! Nur um mal kurz ein paar Stichpunkte zu nennen:

- Ausreichend dimensioniert um auch große Hardware inklusive Wasserkühlung zu verbauen. Lange Grafikkarten (GTX980Ti und GTX1080) passen problemlos rein. Betreibe eine Corsair Hydro-Series H110i GTX mit Doppel-Radiator...diese passt ohne Probleme an die Decke, wenn man den vorinstallieren 200mm-Lüfter entfernt.

- Spitzenmäßige Verarbeitung. Habe keine scharfen Kanten entdeckt. Die Plastikteile wirken nicht minderwertig oder billig.

- Die interne Lüftersteuerung ist zwar nichts dolles, aber zweckmäßig. Man kann zwischen 3 Geschwindigkeitsstufen wählen und per Knopfdruck die Beleuchtung ein- und ausschalten.

- Laufwerke und SSDs werden geschraubt. Für 3,5" Festplatten gibt es eine werkzeuglose Montage per Plastikeinschub. SSDs können wahlweise per mitgeliefertem Metallrahmen am Gehäuseboden verschraubt werden oder mit 4 Schrauben auf dem 3,5"-Einschub fixiert werden.

- Kabelmanagement ist super gelöst. Viel Platz auf der Rückseite und etliche Gummi-Durchschübe.

- Klasse finde ich auch das kleine Geheimfach für USB-Sticks, Schrauben oder andere Kleinigkeiten an der vorderen Unterseite. Praktisch um diverse Sachen vor neugierigen Mitbewohnern zu verstecken! :-)

- Zubehör (Schrauben, Einschübe, Adapter...etc.) werden in großzügiger Anzahl mitgeliefert.


Ein Kritikpunkt möchte ich doch noch anmerken. Seid vorsichtig wenn ihr eure Kabel durch die Gummierung schiebt. Die Zacken brechen leicht ab!

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.01.2017
Verifizierter Kauf
Super viel Platz, top design.
Bin zufrieden
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.11.2016
Verifizierter Kauf
Sieht fabelhaft aus, dank des Griffes gut tragbar. 10/10
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.08.2016
Verifizierter Kauf
gut verarbeitet.top design. da hat sich jemand gedanken gemacht, design und funktionalität zu kombinieren.
    
  
5 5
     am 24.06.2016
Verifizierter Kauf
wunderschönes Gehäuse.
Hab mich verliebt in es.
Einbau etc. alles kein Problem.
    
  
5 5
     am 19.06.2016
Verifizierter Kauf
Spitzen Case!
Leute glaubt mir ihr könnt überhaupt nichts falsch machen mit dieser case! Das Design ist modern kontrastreich und sieht einfach nur mega gut aus! Die case verfügt über 4 lüfter von denen 2 für das rausziehen der heißen Luft zuständig sind und 2 kleine die eigentlich nur seitlich die Festplattekäfige kühlen. Allerdings kann man diese auch so ausrichten das sie nach vorne zeigen und so minimal den Airflow verbessern. An der Front gibt es 9 abnehmbare Abdeckungen die man z.b. durch ein Laufwerk oder ähnliches ersetzen kann. Die Schrauben findet man in einem kleinem kàstchen welches hinter der untersten Abdeckung Versteck ist. Zugegebener Maßen ist das gehàuse ziemlich groß wodurch es (bei mir zumindest) nicht gut auf dem Tisch aussieht allerdings allerhand Raum für große cpu Kühler , Grafikkarten und mehr als genügen Raum fürs Kabelmanagement hergibt . Falls man eine Wasserkühlung verwenden möchte so sind auf der Rückseite des cases extra 3 ausgànge für etwaige pump/Wasserschläuche.
Das Case ist aus hochwertigen Metall und macht einen durchaus soliden Eindruck. Die bedinung der Lüfter über Knöpfe LEDs an der case ist anfangs etwas mühsam allerding gewöhnt man sich mit der Zeit dran.

Alles in allem eine ganz klare kaufempfehlung !
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 60 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: