https://image320.macovi.de/images/product_images/320/803056_0__8436919.jpg

CHERRY STRAIT Corded Keyboard USB Franzoesisch weiß/silber (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY STRAIT Corded Keyboard USB Franzoesisch weiß/silber (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/803056_0__8436919.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.06.2012 im Sortiment

- Puristisches Design fürs Büro und Wohnzimmer
- Hochwertige Verarbeitung für dauerhafte Zuverlässigkeit
- Flüsteranschlag Ideal für die tägliche Arbeit
- 5 HotKeys zur Steuerung des Mediaplayers
- USB-Anschluss für Notebook und PC
- Plug & Play ohne Software-Installation


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: STRAIT Corded Keyboard
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Franzoesisch
Multimediatasten: 5
Farbe: weiß/silber
Besonderheiten: flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.10.2015
Ein treuer Begleiter für alle Zwecke!
Meine geliebte Cherry Tastatur begleitet mich mittlerweile seit 8 Jahren am PC. Mäuse, Hardware und Headsets kamen und gingen, aber die Cherry Starit möchte ich nicht mehr vermissen. Sie funktioniert noch heute wie am ersten Tag und hat NIE auch nur ein noch so kleines Problem bereitet. Ich habe sie von der Officearbeit über Gaming mit teils wirklich brutaler Behandlung (Ausraster mit auf die Tastaur eintrommeln :D ) bis hin zur Videobearbeitung für wirklich ALLES benutzt. Es hat mir nie an etwas gefehlt!

Positiv:
+edles Design(optisch wie Apple Tastaturen)
+extrem präziser und angenehmer Druckpunkt/Anschlag
+wenig Tastengeräusche (nach Jahren ein minimales klickern aber immer noch leiser
als andere Neugeräte)
+sehr hochwertige Verarbeitung: stabile Kotruktion und Gummikabel bleibt flexibel und wird nicht porös
+unschlagbarer Preis
+angenehmes Handling durch die flachen Tasten über die die Finger geradezu hinweggleiten können beim schreiben
+ausreichend große Abstände zwischen den Tasten (auch für "Wurstfinger" :P )
Neutral:
*Tasten vergilben über die Jahre durch das Fingerfett, was bei weißen Kunststoffprodukten aber zu erwarten ist!
*keine frei belegbaren Zusatztasten (finde ich persönlich angenehm)
*Dreck fällt farbbedingt schnell auf

Alles in allem eine eindeutige KAUFEMPFEHLUNG, da euch diese Tastatur mit ihrer schlichten Eleganz und ihrer enormen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit wirklich lange Zeit Freude bereiten wird!

MfG Marcus
    
  

Video

Kunden kauften auch: