https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814987_0__8447936.jpg

CHERRY DW 5000 Deutsch schwarz

Artikelnummer 8447936

EAN 4025112076619    SKU JD-0500DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY DW 5000 Deutsch schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814987_0__8447936.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.10.2012 im Sortiment

CHERRY DW 5000 ist grundsolide CHERRY Technologie in funktionalem Design. Hochwertig verarbeitet und dauerhaft zuverlässig. Für den Einsatz zu Hause und am Arbeitsplatz.



- Hochwertig verarbeitete, kabellose Tastatur mit 10 Hotkeys
- Optische Sensor-Technologie (1500 dpi)
- 3 Tasten Maus für Links- und Rechtshänder
- Batteriestatus-Anzeige in Tastatur und Maus
- Einfache Installation; keine technischen Kenntnisse notwendig
- Störungsfreie, kabellose 2.4 GHz Technologie (ca. 8 m Reichweite)
- Betrieb mehrerer Desktops möglich (multiplatzfähig)
- USB-Empfänger


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DW 5000
Typ: kabellos
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 10
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AA Batterien, AAA Batterien, Batteriestatusanzeige, für Rechts- und Linkshänder, inklusive Maus

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,83%

 
 
4 5
     am 05.03.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe jetzt schon einige dieser Tastatur / Maussets im Einsatz, bisher sind noch keine AUsfälle zu beklagen. Die Oberflächenverarbeitung der Maus ist leider etwas billig, diese wetzt sich schnell ab. Bei dem Preis aber vernachlässigbar, trotzdem hätte ich von einem Cherry Produkt etwas mehr erwartet - vorallem in anbetracht der fehlenden Navigationstasten auf der Maus.
    
  
5 5
     am 14.03.2013
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Tastatur gekauft um mal zu sehen was für diesen Preis möglich ist. Und ich muss sagen ich bin erstaunt. Die Tastatur ist sehr leise es lässt sich super damit schreiben und auch die Maus ist super!
Top Produkt! Kaufempfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: