https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Boogie Board Jot 246x149 mm kabellos schwarz

Artikelnummer 8484203

EAN 0854544002668    SKU JT0120001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Boogie Board Jot 246x149 mm kabellos schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft
Boogie

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.05.2013 im Sortiment

Das Boogie Board LCD Notizbuch schickt sich an der Ressourcen-verzehrenden Papierwirtschaft das Wasser abzugraben. eBook Reader haben elekronische Bücher salonfähig gemacht. Mittlerweile werden in den USA mehr eBooks als gedruckte Bücher über Amazon gekauft. Soweit sind wir in Deutschland noch nicht, aber erfahrungsgemäß wird unser Konsumverhalten diesem Trend folgen.

Nun schickt sich mit dem Boogie Board ein neues Produkt aus den USA an, die durch eBook-Reader ausgelöste "Revolution" zu wiederholen. Diesmal geht es jedoch nicht um das Lesen, sondern um das Schreiben. Kurz gesagt ist das Boogie Board ein äußerst energieeffizientes digitales Notizbuch, das in den unterschiedlichsten Bereichen "gewinnbringend" eingesetzt werden kann. Das Boogie Board schont unsere Umwelt, indem es das Abholzen wertvoller Baumbestände zur Produktion von Papier überflüssig macht. Duch den Einsatz des Boogie Board LCD Notizblocks kann jeder einen kleinen, aber dennoch effektiven Beitrag zur Erhaltung unserer natürlichen Ressourcen beitragen. Schließlich wollen wir doch alle diesen Planet ein wenig "smarter" machen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Board Jot
Arbeitsfläche: 246x149 mm
Auflösung: keine Angabe
Druckempfindlichkeitsstufen: keine Angabe
Anschluss: kabellos
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Kunden kauften auch: