https://image320.macovi.de/images/product_images/320/705431_0__8343459.jpg

Aten KVM-Switch CS-1782 USB2.0 DVI

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Aten KVM-Switch CS-1782 USB2.0 DVI

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/705431_0__8343459.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2011 im Sortiment

Der ATEN CS1782 DVI KVMP Switch revolutioniert die Funktionalität im KVM-Bereich, indem er einen 2-Port KVM Switch, einen USB-Hub, einen DVI-I Monitoranschluss und einen Anschluss für einen 7.1 Kanal Surround-Sound miteinander kombiniert.- 2-

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 23.07.2011
Verifizierter Kauf
Das Design macht schon was her und die Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung.

Die Installation gestaltet sich recht einfach, aber dann hört der gute Eindruck auch schon auf.

Zwar gelingt die Umschaltung des Sounds, jedoch streikt mein gerade mal ein Jahr alter 22" LG Monitor. Ich bekomme - auch nach Anwendung aller noch so erdenklichen Tricks - das Monitorsignal nicht durchgeschaltet. Auch die Reaktionsgeschwindigkeit der Tastatureingaben ist so langsam, dass ein Spielen z.B. von Actiongames nicht möglich ist.

Das Firmwareupdate lässt sich übrigens nicht starten, weil angeblich der Switch nicht am Com-Port erkannt wird.

Darüber hinaus ist die "richtige" Bedienungsanleitung nur in Englisch. Lediglich die Kurzanleitung enthält einen kleinen Teil in deutscher Sprache.

Eigentlich hätte dieses Produkt gar keinen Punkt verdient.....

Ein klassicher - und besonders teurer - Fehleinkauf.
    
  

Video

Kunden kauften auch: