https://image320.macovi.de/images/product_images/320/790253_0__8424948.jpg

Aqua Computer Pumpen-Entkopplungsset für Pumpen mit Montagelöchern für M4-Schrauben (41092)

Aqua Computer Pumpen-Entkopplungsset für Pumpen mit Montagelöchern für M4-Schrauben (41092)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/790253_0__8424948.jpg
über 150 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.03.2012 im Sortiment

Die im Set enthaltenen Gummipuffer erstrahlen in einer für den Hersteller typisch gelben Farbgebung und betten sich optimal in die Optik ein, wenn man eine aquastream-XT-Pumpe von aqua computer nutzt. Doch auch mit anderen Pumpen ist das Entkopplungsset problemlos verwendbar, solange diese eine entsprechende Verschraubung erlauben.

Das vom Hersteller verwendete Material ist besonders weich und dämpft die an das Gehäuse übertragenen Vibrationen der Pumpe deutlich ab.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Pumpen-Entkopplungsset
geeignet für: Pumpen mit Montagelöchern für M4-Schrauben

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 08.12.2021
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Entkopplungsset für eine DDC-1T Plus Wasserpumpe im Einsatz. Im Vergleich zu einer Direktmontage der Pumpe am PC-Case ist ein sehr deutlicher Rückgang der Geräuschemission zu vernehmen und das Case kann nicht mehr als Resonanzkörper wirken. Gefühlt im Vergleich zu den nun verwendeten eines anderen Herstellers sind diese hier einen kleinen Tick schlechter. Diese Rezension ist mehr als 4,5 Sternewertung zu verstehen. Die Montage ist denkbar einfach - auch wenn ich mir für meine DDC-1T Plus Pumpe eine eigene Montageplatte herstellen musste.

Bewertungsunabhängig ist die Optik. Das Gelb ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Daher habe ich auch schwarze umgestellt.
    
  
5 5
     am 04.09.2019
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie es soll, keine Übertragung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: