https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129953_0__8746796.jpg

Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - silber

Artikelnummer 8746796

EAN 4250197131780    SKU 1011009

Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129953_0__8746796.jpg
über 100 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Low-Noise-Pumpe von Alphacool und Laing, Silbernes Messing-Gehäuse (Silver Nickel), 200 l/h und 2,44 m Förderhöhe bei 10 Watt Leistungsaufnahme, Single Edition ohne Aufsatz


Alphacool Laing DDC310. Typ: Pumpe, Material: Aluminium, Messing, Karbon, Produktfarbe: Schwarz, Blau, Grau. Breite: 61 mm, Tiefe: 60 mm, Höhe: 21 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 328 g
Höhe: 21 mm
Breite: 61 mm
Tiefe: 60 mm
Merkmale:
Material: Aluminium, Messing, Karbon
Typ: Pumpe
Produktfarbe: Schwarz, Blau, Grau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,05%

 
 
5 5
     am 31.12.2021
Verifizierter Kauf
Meine 2 DDC

Sie ist leiser als meine Erste

MFG
    
  
5 5
     am 28.10.2020
Verifizierter Kauf
Guten Tag,

Ich habe mich für diese Pumpe entschieden da ich ein AGB Alphacool Eisbecher 250 für eine Laing DDC besitze, die Verarbeitung ist wie bei allen Alphacool Produkten erstklassig.

Der Einbau ist Simpel aber dennoch liegt eine auch für nicht Handwerklich geschickte Menschen gut verständliche Einbauanleitung bei.

Ich kann die Verwendung der Großen Rändelschrauben nur Empfehlen da die Mitgelieferten Rundkopfschrauben dazu neigen Doll zu drehen.

Die Leistung ist Spitze und hören sollte man sie nicht, wenn doch stimmt etwas nicht :)

Ich kann diese Pumpe bedenkenlos weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder in mein System Einbauen!

Zum System:

2x Laing DDC310 unter Eisbecher 250 AGB versorgen je einen 560er Radiator
    
  
4 5
     am 04.03.2019
Verifizierter Kauf
+nicht laut
+Druck und Fördermenge passen
+Preis

-MOLEX. NUR MOLEX.
    
  
5 5
     am 07.06.2018
Verifizierter Kauf
Sehr leise endkoppeln ist natürlich wie bei so ziemlich allen Pumpen Pflicht !
Beim Testen mit einen neuen AGB machte Sie eine gute Figur also mehr als genug
Druck sollte für ein komplettes Setup reichen. An der Verarbeitungsqualität gibts auch nichts
zu meckern mal schauen wie sich die Pumpe schlagen wird.
Dies ist meine subjektive Meinung aufgrund meiner Beobachtungen.
Bei Pumpen ist es wie bei Autos die Zeit zeigt es :-) ansonsten kann ich die Pumpe
empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: