https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129131_0__8745979.jpg

Alphacool Eisteppich Black Monsta 400 mm x 900 mm schwarz

Alphacool Eisteppich Black Monsta 400 mm x 900 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129131_0__8745979.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Das Alphacool Eisteppich Mousepad Black Monsta ist aufgrund seiner schieren Größe als elegante Unterlage für die Tastatur sowie auch als Mauspad geeignet. Um ein langlebiges Produkt zu bekommen sind die gummierte Unterseite, der weiche Schaumstoff-Körper und der robuste Stoffüberzug in einem speziellen Hitzeverfahren miteinander verschmolzen. Sicherer Halt, eine angenehme Handauflage und gleichmäßige präzise Gleiteigenschaften sind das Ergebnis.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Eisteppich Black Monsta
Dicke: 3 mm
Breite: 400 mm
Länge: 900 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 27.03.2022
Verifizierter Kauf
Top endlich genug platz für die Maus und die Tastatur.
1 Punkt Abzug wegen dem Rand der zum Ausfransen neigt
    
  
5 5
     am 28.02.2019
Verifizierter Kauf
Die Matte ist grundsätzlich völlig ok.

Es handelt sich hier um reine Stanz/Schnittware, die Kanten sind nicht vernäht was dazu führt dass sich die Oberfläche vom Gummi-Untergrund löst wo man mit den armen an der kante aufliegt um die Maus zu erreichen.

Die Reibung der Maus ist minimal, eine ruckelfreie Zeigerführung auch im Minimal-bereich ist problemlos möglich.

Durch den Gummi-Untergrund verrutscht die matte nicht. Selbst wenn man versucht, dieses mit Absicht herbeizuführen, tut sich da nichts.

Rein zu Testzwecken habe ich mal etwas Honig-Tee auf einer kante vergossen, dieses lies sich problemlos abwischen ohne Rückstände zu hinterlassen.
Trotz des Honigs im Tee (und das war nicht wenig) ließ sich alles rückstandsfrei entfernen. Kein Geschmiere, kein Geklebe und was besonders klasse ist, keine angegriffene Oberfläche, also keine Veränderung in der Struktur.

Kurz um, für 25¤ eine gute matte.

Es wäre eine 5-Sterne matte wenn die kanten vernäht gewesen wären. Kein noch so toll angepriesenes Klebe-verfahren, kann eine gute naht ersetzen und das fällt bei dieser Matte nach einem knappen Monat halt schon auf. ich denke nach etwa einem Jahr werde ich die Matte drehen müssen um die ausgefranzte Seite nach oben zu legen und nach spätestens 2 Jahren wird es dann wohl zeit für eine neue.

ich würde hier gerne 4,5 Sterne vergeben wegen der fehlenden naht. aber ich mach die 5 voll, denn mal ehrlich: Die Matte kostet unter 25 Euro und ist abgesehen von einem punkt durchaus mehr wert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: