https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765503_0__8401730.jpg

AeroCool Xpredator White Edition Big Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8401730

EAN 4710700956991    SKU EN56991

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Xpredator White Edition Big Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765503_0__8401730.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Xpredator White Edition
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern), 6x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 230mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 200mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 3x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Lueftersteuerung, Schraubenlose Montage
Länge: 555 mm
Breite: 234 mm
Höhe: 600 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.01.2014
Verifizierter Kauf
riesiges teil ! einfach nur super top Gehäuse wer was großes brauch und was gut aussehendes ist hier gut beraten ! top material :)
    
  
5 5
     am 29.06.2012
Das Gehäuse ist echt top, die verarbeitung ist echt super und auch das Kabelmanagement.
Man hat sehr viel Platz das sogar eine GTX670 verbaut werden könnte.

Auch für 2Radiatoren war Platz genug ( 1x 360er & 1x 240er ).
einziges was negativ ist, dass die Sterung der Lüfter etwas locker ist, was mich aber nicht stärt da ich die eh immer auf 100% laufen habe.

Klare KAUFEMPFEHLUNG
    
  
5 5
     am 11.01.2012
Ich bin Postiv überrasch Größe ist Top Kühlng perfekt und durch die gute breite des Gehäuses passen auch große cpu kühler wie der Noctua DH-N14 rein und dann die in der seiten wand eingebauten lüfter zustoßen.
Was jeder andere bemängelt sind die klemmen für die Grafikkarten ich finde dies einfach top die Grafikkarten/Soundkarten werden dadurch perfekt entkoppelt und es entfällt das lässtige geschraube und das Kabel Managment ich hab vorher noch nie ein besseres gesehen es ist auch perfekt für optisches Modden ich werde mit vornehem mein gehäuse in Monster Energy look zugestallten ;)
    
  
5 5
     am 06.12.2011
Verifizierter Kauf
Habe das Gehäuse jetzt etwas über 1 Monat und kann es nur weiterempfehlen. Also für den Preis kenne ich kein besseres. Festplatten werden optimal entkoppelt also ich habe 3 im Einsatz und die hört man überhaupt nicht. Das Design ist einfach fantastisch. Die Lüfter sind flüsterleise und die Steuerung ist top (ich nutze zusätzlich noch 3 Lüfter).

Mängel konnte ich keinen einzigen finden obwohl ich eigentlich pingelig bin bei sowas also kann ich nur ne kaufempfehlung geben =)
    
  
2 5
     am 16.11.2011
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich von der größe positiv überrascht und auch die Lüfter sind relativ leise. Jedoch nach jetzt 1 wöchiger Nutzung sind mir mehrere negative Aspekte aufgefallen.
Zum ersten rostet das Gehäuse an diversen Stellen. Sowie ist es bei Verwendung der beiden vorderen Soundanschlüsse nicht möglich die integrierte Lüftersteuerung zu nutzen. Den sobald man die Drehzahl der Lüfter über die minimale Drehzahl erhöht wird ein hochfrequentes Rauschen in die Kopfhörer und Mikrofonleitungen eingekoppelt. Darum habe ich jetzt die integrierten Lüfter an mein Mainboard angeschlossen.

Alles in allem gebe ich 2 Punkte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: