https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814306_0__46579.jpg

Adobe Photoshop Elements 11.0 und Premiere Elements 11.0 32/64 Bit Deutsch Grafik Vollversion PC/Mac (DVD)

Artikelnummer 46579

EAN 5051254583851    SKU 65192890

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Adobe Photoshop Elements 11.0 und Premiere Elements 11.0 32/64 Bit Deutsch Grafik Vollversion PC/Mac (DVD)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/814306_0__46579.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.09.2012 im Sortiment

Adobe® Photoshop® Elements 11 & Adobe Premiere® Elements 11 bietet leistungsstarke und doch einfach zu bedienende Funktionen für Hobby-Fotografen und -Filmer. Machen Sie besondere Momente unvergesslich. Gestalten Sie atemberaubende Bilder und hochwertige Videos.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Photoshop Elements 11.0 und Premiere Elements 11.0
Typ: 32/64 Bit
Lizenztyp: Vollversion
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC, Mac
Art der Software: Grafik
Medientyp: DVD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 13.08.2013
Verifizierter Kauf
Beides sehr schöne programme, bisher habe ich hauptsächlich videos bearbeitet, aber auch ein par porträfotos testweise retuschiert und ja es gibt ein par einbuße für den preis aber es ist immernoch ernst zu nehmen. Wohl angemerkt ich habe vorher von microsoft paint, sowie movie maker benutzt, diese beiden adobe programme sind dazu ein sehr großer sprung der steigerung in den möglichkeiten.
Sprich je nach anwender und anspruch 3,5 bis 5 von 5 punkten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: