https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

ATX Spacerunner TC6603 Midi Tower 300 Watt Schwarz/Silber

Artikelnummer 8262371

EAN 4260079822606    SKU SRG26420

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Spacerunner TC6603 Midi Tower 300 Watt Schwarz/Silber

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft
Spacerunner

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 07.10.2010
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man wohl kaum was besseres verlangen - Das Netzteil sollte für jeden Office/Internet PC ausreichen, auch wenn nur 1 SATA Anschluss vorhanden ist, aber dank Adapter sollte man bei Bedarf mindestens einen der 3 Molex Anschlüsse dafür nutzen können. 24 poliger Board (20+4) sind heute ja Standard genau wie der 4 polige Zusatzanschluss.
Alle benötigten Schrauben sind dabei ... einziger Minuspunkt ist die Grundplatte des Boards, die Gewinde wurden da einfach nur eingebohrt und am anderen Ende sieht man noch die Grade, das hätte man ja mal abfeilen können.
    
  

Kunden kauften auch: