https://image160.macovi.de/images/product_images/160/416683_0__8073834.jpg

ATX Sharkoon Rebel 12 Value Big Tower o.NT Schwarz

Artikelnummer 8073834

EAN 4044951006960    SKU 4044951006960

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Sharkoon Rebel 12 Value Big Tower o.NT Schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/416683_0__8073834.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2008 im Sortiment

Die Value-Edition des Sharkoon Rebel12 verfügt über zwei vorinstallierte Lüfter. Einen 250mm Lüfter im Seitenteil sowie einen 140mm Lüfter in der Front.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.01.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe in diesem Gehäuse ein Scythe Mugen 2 ohne Probleme einbauen können. Passt ganz genau. Der Frontlüfter des Gehäuses liegt so zentral, dass er Luft direkt durch den CPU-Kühler schiebt. Das hat den Effekt, dass der Scythe seinen Lüfter nicht einschalten muss. Die Temperatur wird so konstant gehalten.

Im Spielbetrieb mit einer Radeon 6870 und CoD Black Ops kam ich nicht über 43 Grad, und das mit dem Seitenlüfter und dem Frontlüfter.

Das Gehäuse bietet super viel Platz, man kommt bequem an alles ran. Das Netzteil sitzt unter dem Mainboard und unter dem Netzteil befinden sich noch 3,5"-Käfige für 2 x 3 Laufwerkt. Zudem kann man wunderbar die Kabel verstecken.

Das Design und die Verarbeitung sind Top! Das Gehäuse sieht edel aus und dürfte für jeden Zweck geeignet sein.
    
  
5 5
     am 19.03.2010
Habe dieses Gehäuse schon seit einer Weile. Was an diesem Gehäuse besonders ist:
- der Preis
- Platz für wirklich alles mögliche (ich wette es passt ein stehender Radiator rein -> 50cm Höhe hinter der Front)
- nette Festplattenkäfige am Boden mit Gitter für 4x80mm Lüfter zur Festplattenkühlung
- Gutes Lüftungskonzept
- 250mm Lüfter

Zum 250mm im Seitenteil: Anfangs pustete er die Luft REIN. Gefiel mir nicht, da meine Grafikkarte die heiße Luft im Gehäuse lässt -> habe ihn ausgeschraubt und umgedreht (Bohrungen hierfür sind vorhanden) -> jetzt zieht er heiße Luft der Graka/CPU raus

Im Vergleich zu den meisten anderen Big-Towern: Absolute Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 05.02.2010
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse mit viel Raum für Erweiterungen. Sieht nicht so martialisch aus, wie andere Gehäuse dieser Größenordnung. Bietet ungemein viel Platz für HDD`s und interne, sowie externe Laufwerke. Deutsches Handbuch, viel Zubehör, gute Verarbeitung. Klare Empfehlung zu diesem Preis (inkl. 2 Gehäuselüftern).
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: