https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

ATX Midi Apevia X-Cruiser blau (ohne Netzteil)

Artikelnummer 19957

EAN 0837344008122    SKU X-CRUISER-BL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Midi Apevia X-Cruiser blau (ohne Netzteil)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Apevia

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.04.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.10.2008
Verifizierter Kauf
Habe diesen Tower gekauft, und bin zufrieden. Das Blech ist zwar sehr dünn, die Verarbeitung der Falz-Kanten lässt etwas zu wünschen übrig, aber verletzt habe ich mich nicht. Positiv ist das Gewicht, leer ist der Tower Federleicht. Die Montage der Lüfter und der anderen Hardware verlief problemlos. Wo bekommt man eine so schön designten Tower für schlappe 60¤ ???? Klare Kaufempfehlung von mir.
    
  

Kunden kauften auch: