https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

AMD Phenom X4 9850 4096MB 500GB DVD-RW 512MB Radeon 4850 (PC-Gamer)

Artikelnummer 80969

SKU XX80969

Nicht mehr lieferbar.

AMD Phenom X4 9850 4096MB 500GB DVD-RW 512MB Radeon 4850 (PC-Gamer)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 06.07.2009
Gekauft bei MF am 25.06.2009, ist dieses nun der zweite Rechner, den ich hier gekauft habe. Zusammenfassend gesagt, kann man mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden sein, wenn man einmal den Preis betrachtet. Alles wurde ordentlich verbaut und funktioniert einwandfrei, mit einer kleinen Einschränkung. Ausgewiesen wurde der Rechner als Gamer PC, nun ja, Gamer PCs unterliegen hohen Anforderungen, die zwar von diesem Rechner erfüllt werden...nicht aber ohne störende Nebenwirkungen.

Beim Gehäuse handelt es sich hier um ein Sharkoon Rebel 9, die Economy Edition. Es sind werksseitig keine Gehäuselüfter verbaut. Der Prozessor ist mit dem AMD Boxed Kühler ausgestattet. Da ist es dann auch nicht weiter verwunderlich, wenn der kleine Propeller alle Mühe hat die Temperatur im Innenraum in Schach zu halten. Das gelingt ihm zwar im Lastbetrieb bei etwa 55 Grad, aber es führt doch schon zu einer, auf Dauer, nervigen Geräuschentwicklung, da er dafür schon Umdrehungen jenseits der 5000er Marke von sich geben muß.

Wer also Wert auf ein leises System legt, wird hiermit ohne Nachrüstung nicht glücklich werden. Eine solche ist momentan bei mir beabsichtigt. Wenn die ersteinmal vollzogen ist, denke ich werde ich mit diesem System gänzlich zufrieden sein.

Fazit: Für den Preis empfehlenswert. Abzüge gibts in der B-Note wegen Geräusch- und Temperaturentwicklung. Wer hier noch nachrüstet, dürfte mit dem System rundum zufrieden sein.
    
  

Video