https://image320.macovi.de/images/product_images/320/972837_0__62473.jpg

8GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Single

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Single

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/972837_0__62473.jpg
Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher
über 910 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.08.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix Sport
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,78%

 
 
5 5
     am 02.05.2017
Verifizierter Kauf
Macht was er soll bringt gute Leistung bei Benchmarks
    
  
5 5
     am 17.02.2017
Verifizierter Kauf
Man könnte sicherlich noch mit Geiz-ist-Geil-Mentalität ein paar Euro sparen und z,B, auf den schicken aber nicht unbedingt notwendigen Heatspreader verzichten. Andernfalls kauft man hier echte Qualität und flotten Speicher. Habe aktuell einen solchen DIMM verbaut und werde wohl noch aufrüsten.
    
  
5 5
     am 31.07.2016
Verifizierter Kauf
Macht problemlos seinen Job. Wer teurere Ram kauft ist selbst schuld
    
  
5 5
     am 31.03.2016
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung , top Rams , git nichts zu bemängeln
    
  
5 5
     am 03.02.2016
Verifizierter Kauf
Der Arbeitsspeicher war ordentlich verpackt und ließ sich gut einbauen. 8GB für einen annehmbaren Preis, hier macht man nichts falsch. Für Aufrüster interessant, der Arrbeitsspeicher ist auf der Kompatibilitätsliste des ASUS Z170 Pro Gaming.
    
  
4 5
     am 17.12.2015
Verifizierter Kauf
tut was er soll, ist schön klein ohne einen unnötig hohen headspreader der außer platzproblemen bei cpu-kühlern absolut keinen wert besitzt.

und vom unglaublich guten preis in der sonderangebotsphase steht er bei den 8GB/2400er-dimms mit abstand auf platz 1.
    
  
4 5
     am 04.12.2015
Verifizierter Kauf
uah, gute leistung, toptoptop kanns nur jedem empfehlen
    
  
5 5
     am 27.10.2015
Verifizierter Kauf
Solider Ram, funktioniert, erfüllt also alle erwartungen
    
  
4 5
     am 04.09.2015
Verifizierter Kauf
Der Arbeitsspeicher, hat im Betrieb ein sehr hohes Arbeitstempo, vor allem für den geringen Preis
    
  
5 5
     am 21.08.2015
Verifizierter Kauf
Tut bisher was er soll und das ohne zu Meckern
    
  

Video

Kunden kauften auch: