https://image320.macovi.de/images/product_images/320/917240_0__8546488.jpg

8 GB Verbatim microSDHC Class 10 Retail inkl. Adapter

Artikelnummer 8546488

EAN 0023942440819    SKU 44081

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8 GB Verbatim microSDHC Class 10 Retail inkl. Adapter

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/917240_0__8546488.jpg
über 230 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.07.2013 im Sortiment

Als kleinstes derzeit erhältliches Format für Speicherkarten wurde die microSDHC Speicherkarte speziell für Mobiltelefone entwickelt. Diese Speicherkarte benötigt sehr wenig Strom und verlängert dadurch die Akkubetriebszeit ihres Mobiltelefons. Sie kann auch für GPS-Geräte, MP3-Player, Digitalkameras und PDAs verwendet werden.


Technische Daten

Allgemein:
Grösse des Speichers: 8 GB
Speicherkartentyp: microSDHC
Klassifizierung: Class 10
Verpackung: Retail inkl. Adapter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 20.01.2021
Habe davon 2 Stück über Mindstar ergattern können. Aktuell nutze ich diese für den Raspberry Pi 3. Die Karte arbeitet wie erwartet einwandfrei. Geschwindigkeit ist okay, habe ich aber auch nicht im einzelnen gemessen.
Mit zu der Karte wird ein passender SD Adapter geliefert, sodass man diese auch schnell in einen passenden Cardreader einstecken kann.
Bei dieser Speicherkarte kann man bedenkenlos zugreifen. Klare Kaufempfehlung von mir.
    
  
5 5
     am 13.03.2015
Verifizierter Kauf
Wunderbar, relativ schnell, perfekt für einen Raspberry Pi. Ausreichend Kapazität für die ersten paar Programme und immer noch eine riesige Menge an freiem Speicherplatz.
    
  

Video

Kunden kauften auch: